Verdammt, gut das ich mir neue Alus gekauft habe.
Werde in zukunft im winter wohl keine Alus mehr haben.
Bin grade auf dem Heimweg von nem Geburtstag eines Freundes gefahren
(100% nüchtern) .
Aber nen bissel übermüdet weil, 20 Stunden auf den Beinen.
Ich auf jeden fall auf dem weg nach Hause, kannte mich in der gegend nicht aus, war eine langgezogene Landstrasse wo weit und breit keiner war, also bin ich nen bissel schneller (knapp das doppelte was erlaubt war) gefahren,
auf alle fälle kam hinter ner kleinen rechtskurve auf einmal so ne strassenverängung mit so ner bekloppten Insel inner mitte, ich voll auf die Bremse, hab mir aber schon gedacht das ich bis dahin mein Tempo nicht so stark reduzieren kann das ich keine gefahr laufe.
Also hatte ich die wahl zwischen Insel mit großem Baum inner mitte, rechte seite über die ecke vom Randstein oder versuchen da irgend wie meinen Wagen heile durch zu bringen.
Ich gelenkt, mit der Vorderachse durch gewesen aber mein rechter Hinterreifen ist voll über die Randsteinecke.
Sofort rechts angehalten und gemerkt das ich nen Platten habe.
Taschenlampe rausgeholt um genauer nach zu schauen und gesehn das es die Felge auch erwischt hat.
Reifen gewechselt bli bla blupp.
Ich könnte mir selber so dermaßen selber in den A.... treten, das könnt ihr mir gar nicht glauben, :wall:
Konnte mir gar nicht erklären warum ich es nicht gesehen habe.
Ich kann nur sagen das ich Hundemüde bin und mich jetzt erst mal nen paar Stunden aufs Ohr haue.
Bilder werde ich heute mittag machen und auch reinsetzen.
Werde mir jetzt nen neuen Winterreifen kaufen müssen und schauen ob sich die Felge retten lässt.
Wenn nicht muss ich die Winterreifen jetzt alle auf die Stahlfelgen ziehen lassen weil die Gekauften 18 Zöller sind ja noch nicht da, und ich habe kein bock bis nächste Woche mit nem blöden Notrad durch die gegend zu
tuckeln.
So hier die Bilder:
Das sieht das alles gar nicht soooooo tragisch aus
Da sieht man das der Bordstein härter als meine Felge war
War dann heute in der Werkstatt und habe mir für den Winter 4 Stahlfegen und einen neuen Winterreifen gakauft (277 Euro futsch

)