so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus

Diskutiere so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Das ist Abrieb und naja, fast "normal".
  • so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus Beitrag #21
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
152
Das ist Abrieb und naja, fast "normal".

• so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus Beitrag #22

eeGeeBeerhT

Hast Du also schon öfter gesehen?? Mich wundert eben das rötliche. Kenne ich nur von Schrauben, die nicht ganz anliegen und durch Vibration eben diesen feinen roten Staub bilden, oder z.B. bei Fliehkraftverstellern von alten Moppeds, wenn kein Fett dran ist.
Aber bin dann trotzdem erstmal beruhigt. Danke!

Thema:

so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus

so sieht ein Pumpe Düse Zahnriemen nach 80tkm aus - Ähnliche Themen

Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
PDE Pumpe Düse austauschen ja oder nein? wichtig: hallo lieber forum user. bevor ihr mich sofort auf die sufu verweist, muss ich sagen ich habe hier vieles durchgelesen aber hat mir nicht weiter...
Schadenfall Zahnriemen und Pumpenkonsole: Ich hatte heute meinen 3B (TDI AFN 228tkm) bei der Inspektion gehabt. Da wurde festgestellt, dass der Zahnriemen völlig hinüber ist. Der letzte...
Oben Unten