Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); OK, ich hab jetzt zweimal einen langen Text geschrieben. Und jedesmal kommt ne Fehlermeldung.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Mein 3BG geht vermutlich...
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #1
knigge
Punkte Reaktionen
0
OK, ich hab jetzt zweimal einen langen Text geschrieben. Und jedesmal kommt ne Fehlermeldung.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Mein 3BG geht vermutlich weg, es kommt vermutlich ein Halbjahresfahrzeug mit 7.000km in braun mit hellgrauer Stoffinnenausstattung. Welcher ? Wird noch net verraten
PS: 3BG TDI zu verkaufen. VB 11.500,-%u20AC. Vollausstattung. Siehe Gallerie.
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #2
Mavo460
Moderator
Punkte Reaktionen
0
OT:
Welche Fehlermeldung? Wenn du diese nochmal bekommst und diese nichts mit dem too many connection problem was zu tun hat dann schick sie mir mal per pn
OT OFF
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #3
knigge
Punkte Reaktionen
0
Die Seite kann nicht angezeigt werden :evil:
2 Romane weg... Vielleicht schreib ich sie morgen noch mal neu
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #4
Mavo460
Moderator
Punkte Reaktionen
0
hm habe grade eben ein paar änderungen am forum gemacht kann natürlich sein das du da gerade abgeschickt hast als ich heimlich hochgeladen habe... falls es so sein sollte: tutet mich leid *gg*
Thema:
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg...
So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... - Ähnliche Themen
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen
Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!:
TDI-Motoren leben vom Ladedruck.
Beim...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...