So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg...

Diskutiere So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); OK, ich hab jetzt zweimal einen langen Text geschrieben. Und jedesmal kommt ne Fehlermeldung. Lange Rede, kurzer Sinn: Mein 3BG geht vermutlich...
  • So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #1

knigge

Punkte Reaktionen
0
OK, ich hab jetzt zweimal einen langen Text geschrieben. Und jedesmal kommt ne Fehlermeldung.
Lange Rede, kurzer Sinn:
Mein 3BG geht vermutlich weg, es kommt vermutlich ein Halbjahresfahrzeug mit 7.000km in braun mit hellgrauer Stoffinnenausstattung. Welcher ? Wird noch net verraten :D

PS: 3BG TDI zu verkaufen. VB 11.500,-%u20AC. Vollausstattung. Siehe Gallerie.

Zuletzt bearbeitet:
  • So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #2
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
OT:

Welche Fehlermeldung? Wenn du diese nochmal bekommst und diese nichts mit dem too many connection problem was zu tun hat dann schick sie mir mal per pn :)

OT OFF

• So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #3

knigge

Punkte Reaktionen
0
Die Seite kann nicht angezeigt werden :evil:
2 Romane weg... Vielleicht schreib ich sie morgen noch mal neu :)

• So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... Beitrag #4
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
hm habe grade eben ein paar änderungen am forum gemacht kann natürlich sein das du da gerade abgeschickt hast als ich heimlich hochgeladen habe... falls es so sein sollte: tutet mich leid *gg*

Thema:

So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg...

So, jetzt geht vermutlich auch mein Passat weg... - Ähnliche Themen

Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Coming Home nachrüsten im Passat 3BG: Alle Arbeiten auf eigene Verantwortung ;-) Man sollte sich wenigstens etwas mit KFZ-Elektrik auskennen und grundlegende Dinge beachten. Bei...
Oben Unten