Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update)
Diskutiere so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ablauf gibt es keinen,das wasser läuft zwischen motor in kühler runter nur über die lima hab ich mir ein blech gebastelt
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann:
Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen,
das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen,
bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat.
Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km
Folgende...
Lichtmaschine ausbauen ohne Demontage Viskolüfter: Guten Abend...
Ich hatte Stress mit der Lichtmaschine von meinem Passat. Rückblickend waren es die Kohlen, die runter waren. Da ich, egal ob...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander,
ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...