so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update)

Diskutiere so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update) im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ablauf gibt es keinen,das wasser läuft zwischen motor in kühler runter nur über die lima hab ich mir ein blech gebastelt
  • so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update) Beitrag #61
FISCHI

FISCHI

Punkte Reaktionen
0
ablauf gibt es keinen,das wasser läuft zwischen motor in kühler runter nur über die lima hab ich mir ein blech gebastelt

Thema:

so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update)

so hab endlich meine Streetfighterhaube angefangen(Update) - Ähnliche Themen

Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
ZKD - Zylinderkopfdichtung wechseln - 3B5 - ATJ - Vorarbeiten - Anleitung: Servus zusammen, das Ölen meines Silberpfeils wird doch stärker. Nachdem das AGR Ventil auch zu tauschen ist (Ölaustritt aus den...
3BG AVB Kühlwasser im ÖL und Öl im Kühlwasser: Moinsen, bin langsam am verzweifeln und hoffe, dass evtl. noch jemand eine Idee hat. Fahrzeug: Passat Variant 1,9 TDI AVB 275000km Folgende...
Lichtmaschine ausbauen ohne Demontage Viskolüfter: Guten Abend... Ich hatte Stress mit der Lichtmaschine von meinem Passat. Rückblickend waren es die Kohlen, die runter waren. Da ich, egal ob...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten