So endlich mal richtige Felgen drauf

Diskutiere So endlich mal richtige Felgen drauf im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; wie hast du ihn noch tiefer bekommen? federteller und gummis?? gruß david
  • So endlich mal richtige Felgen drauf Beitrag #41

david

Punkte Reaktionen
0
wie hast du ihn noch tiefer bekommen?

federteller und gummis??

gruß david

• So endlich mal richtige Felgen drauf Beitrag #42

2fast4you

Punkte Reaktionen
0
also...

tiefer mit kwgewinde ist vorn kein problem.aber hinten...es war einfach falsch eingebaut... :oops:
gummi/feder/gewindeteller/gummi

nach kontakt mit forum und kw so:
gewindeteller(enthält gummidichtung zwecks reibungsgeräusche)/feder/gummi
immer von oben nach unten gesehen.

da jeztz oben der gummi fehlt ist er hinten 1,5cm tiefer was echt viel ausmacht.passi ist jetzt knüppelhart! :D

mit neuen fotos muss ich Dani nochmal nerven wegen webspace.die chromline soll ja komplett hinten/vorne/seite dran.

an der seite hab ichs fertig und es schaut einfach nur fett aus.fotos gibts wenn die japandinger dran sind und alles lackiert und dann mit den leisten versehen ist die ich auf den lackierten leisten anbringe.mit der 21mm dicken chromleiste ringsherum das dürfte einfach nur noch fett ausschauen. :D
auf den fotos ist übrigens die kleine mit 7mm dicke zu sehen die ich gegen die große ausgetauscht habe.

ist ne gute alternative zu den dingern von vmaxx-zu teuer und zu prollig:flop: und sind aber größer als die vom 3bg.

man brauch nur etwas zeit,viel sonne/wärme und nerven zwecks 3M Klebestreifen zur befestigung. :idea:

• So endlich mal richtige Felgen drauf Beitrag #43

Dani

Punkte Reaktionen
0
hi ron....

schick se einfach.... :D

Thema:

So endlich mal richtige Felgen drauf

So endlich mal richtige Felgen drauf - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
Felgensuche für 3bg mit Gewindefahrwerk: Hola, bin quasi neu hier und habe schon viel gelesen, aber irgendwie bin ich trotzdem noch recht unsicher (liegt vielleicht an meinem weiblichen...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Oben Unten