smc

Diskutiere smc im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Kann mir jemand sagen wo man die SMC-SV chrom in 8.5x18 5x112 am schnelsten bekommt SMC hat keinen Liefertermin. :cry:
  • smc Beitrag #1

Klaus1

Punkte Reaktionen
0
Kann mir jemand sagen wo man die SMC-SV chrom in 8.5x18 5x112 am schnelsten bekommt SMC hat keinen Liefertermin. :cry:

• smc Beitrag #2

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
das ist echt der horror mit smc. ich warte schon 6 wochen auf die AS8 in 8,5*19. laut smc andauernd lieferschwierigkeiten! wenn jemand ne idee hat wo mann die schneller herkriegt, storniere ich meine bestellung. habe nicht direkt bei smc bestellt, sondern über einen reifenhändler.

• smc Beitrag #3

Nelltec

Ich würde zumindest vorerst die Finger von SMC lassen. Wer weiss wohin der Weg da geht........

:flop:

• smc Beitrag #4
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Direkt bei SMC kann man auch nicht bestellen. Der Container aus Fernost ist scheinbar noch nicht ausgelaufen... . :?

• smc Beitrag #5

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
wow, hätte nicht gedacht das es schon so viele negative meinungen über smc gibt! hab heute mal ne mail zu denen geschickt, mal sehen was die dazu sagen! hab echt keine geduld mehr...

• smc Beitrag #6

Passat-Nane

Punkte Reaktionen
0
also ich habe 3 Tage auf meine SMC Z Felgen in 18 zoll warten müssen, allerdings fehlten bei der Lieferung die Embleme ansonsten kann ich mich nicht beschweren.
Meine Bestellung hat für mich (ich hoffe ich darf das hier so schreiben) Premio Reifen-Service Holert & Konz in Salzgitter - Lebenstedt gemacht, ein :top: Team.

Aber ich habe schon bei der Bestellung mitbekommen das die Firma wohl nicht die schnellste sein soll aber wahrscheinlich is mein Felgen Typ nicht so begehrt.

Ich drück euch die Daumen das die Felgen fix da sind

Nane

• smc Beitrag #7

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
@passat-nane:ich fall vom hocker :eek: 3 Tage !!! sag mal macht der reifenhändler bei dir gute preise? ich meine wenn er die zu einem guten preis besorgen kann, dann kauf ich die bei ihm. ich glaube langsam es liegt an meinem reifenhändler. vielleicht kannst du dich ja mal nach nem preis erkundigen, daten stehen weiter oben.

• smc Beitrag #8

Passat-Nane

Punkte Reaktionen
0
Ich kann ja heut mal nen Fax rüberschicken und schauen was ich als Antwort bekomme, leider erreichste dort keinen telefonisch da die soviel zutun haben das die einfach so gut wie garnicht ans Telefon gehen.
Meld mich dann und schreib dir denn Preis und Lieferzeit ....... meld mich heut abend wieder hier

Cu Nane

• smc Beitrag #9

Passat-Nane

Punkte Reaktionen
0
da ich zur Zeit nicht wirklich viel schaffe hier die Nummer meines Reifendealers ..... vielleicht bekommt ihr eure Felgen dort schneller, ein Versuch wäre es ja wert

Premio Holert & Konz

Tel: 05341 - 14485 oder Fax 05341 - 43772

am besten ein Fax hinschicken, wendet euch an Herrn Bartel (könnt ihm ja sagen das ihr die Nummer von Frau Lopp habt)

Ich wünsch euch viel Glück

Nane

• smc Beitrag #10
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Ich war heut auch mal beim Händler und wollte mir ein Preisangebot zu SMC felgen geben lassen. Da hat der mir gleich abgewunken und gesagt das die immer Lieferschwierigkeiten haben.
Aber wie siehts denn überhaupt mit der Qualität der Chinafelgen aus?!? Denn günstig sind sie ja...

• smc Beitrag #11
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Weiches Material, muss man vorsichtig sein und nicht so durch Schlaglöcher fahren, vorallem bei großen Felgen. Allerdings ist bei den günstigen Preisen schnell eine neue Felge gekauft, wenn doch mal was passiert ist.

• smc Beitrag #13

Nelltec

Sorry, aber was will ich mit ner Felge die direkt nach der Reifenmontage schon nicht mehr exakt rund läuft :flop:

Es gibt Reifen die setzen sich erst bei recht hohen Drücken......hatte schon einige RH Felgen die danach direkt ne Unwucht hatten. SMC wird nicht besser sein

• smc Beitrag #14
Spida

Spida

Punkte Reaktionen
0
Gut, dann weis ich jetzt das ich lieber die Finger davon lassen sollte. Dann lieber paar Euronen mehr investieren und länger Spaß dran haben.

• smc Beitrag #15

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
Allerdings ist bei den günstigen Preisen schnell eine neue Felge gekauft, wenn doch mal was passiert ist.

Nach dem ich die Bilder der gebrochenen Felge gesehen habe und mir vorstelle Kind und Kegel sitzt drin, wenn das passiert, verzichte ich liebend gerne....

• smc Beitrag #16

Arturtschik

Punkte Reaktionen
0
ich habe meine smc bestellung jetzt storniert, nach 9 wochen und dem ersten sonnenschein hab ich keine lust mehr zu warten! und auf die quali lohnt es wohl auch nicht zu warten...

da ich aber unbedingt die A8 felge in chrom haben möchte, dachte ich mir, nehm ich doch die von MAM. und da gehts schon wieder los, die haben auch lieferschwierigkeiten! ich dreh am rad :roll:

• smc Beitrag #17

Nelltec

Glaub bloß nicht, daß die MAM qualitativ besser sind....

• smc Beitrag #18
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
@MEA6667: Am dem Test wird sicher schon was dran sein, allerdings wird das gerne auch hochgespielt.

• smc Beitrag #19
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
man da muss ich schon sagen bin ich froh das ich meine originalen habe in 19" - und die habe ich mir damal bei ebay zum smc preis geschossen und sie sind leichter

wo nun diese saison die 255 hinten drauf gezogen wurden hat das schon sehr geknallt ! und das klappte auch erst so bei 6 oder 7 bar

• smc Beitrag #20

MEA6667

Punkte Reaktionen
0
Helmi schrieb:
@MEA6667: Am dem Test wird sicher schon was dran sein, allerdings wird das gerne auch hochgespielt.

@helmi

Ich habe mich fast vier Monate mit dem Thema Alufelgen intensiv befasst und will keine Marke schlecht machen und bin mit Sicherheit keiner, der immer nur nach Originalen schreit.
Ich weiss (jetzt :D), dass es viel Schlimmere gibt und es überwiegend auch mit dem Fahrstil zusammenhängt.
Ich durfte mich übrigens von einer solchen Felge (Reklamation eines Kunden) live davon überzeugen, dass es sowas tatsächlich gibt :roll:
Ich will fahren und Spaß dabei haben und nicht verkrampft hinterm Lenker sitzen und Beten, dass Alles gut geht...

Thema:

smc

smc - Ähnliche Themen

Ansteuerung Tacho: Moin, ich habe ein kleines Projekt mit einem 3bg Tacho BJ. 04/99, und brauche deshalb jemanden der mir sagen von wo aus die ganzen Pins mit der...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist ein Passat 3BG Bj03...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
Metallteile in der Ölwanne: Moin, Beim abdichten der Ölwanne beim V6 2.5TDI sind mir die beiden Metallteile entgegengekommen. Kann mir jemand sagen was das sein könnte? Das...
Stecker Position: Hallo zusammen, ich bin aktuell dabei meinen Motor (VR5 AGZ) in meinem Passat Syncro nach der Überholung wieder einzubauen. Jetzt habe ich...
Oben Unten