Small Commercial Rabatt

Diskutiere Small Commercial Rabatt im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Wer kennt das Verkaufsprogramm Small Commercial für VW-Neufahrzeuge. Es soll sich um einen extra Rabatt für Kleinstunternehmen handeln, die...
  • Small Commercial Rabatt Beitrag #1

ralfs

Punkte Reaktionen
0
Wer kennt das Verkaufsprogramm Small Commercial für VW-Neufahrzeuge. Es soll sich um einen extra Rabatt für Kleinstunternehmen handeln, die mindestens 2 Fahrzeuge besitzen, aber nicht soviele KFZ dass sie den Grosskundenrabatt erhalten können. Kennt jemand genauere Details.

• Small Commercial Rabatt

Anzeige

Thema:

Small Commercial Rabatt

Small Commercial Rabatt - Ähnliche Themen

Passat 3 BG Heizung wird nicht warm ich bräuchte einen Rat: ich versuche mich kurz zu halten, damit man nicht die Lust am lesen verliert. ich habe einen 2003 1.9 TDI Passat gekauft. der Vorbesitzer hat das...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
sporadischer Airbagfehler und elektrische Parkbremse: Guten Tag Gemeinde, Fahrzeug: Passat B7 Bj. 2011 Typ: 2.0 Diesel 177 PS BMT Fehler: sporadische Anzeige für ca 1-4 sek. in GELB der Airbaglampe...
Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Oben Unten