Ski in den Innenraum der Passat Limousine

Diskutiere Ski in den Innenraum der Passat Limousine im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, ich brauh mal euer Rat. Kein VW händler hat momentan die Limousine da. Meine Frage ist. Bekomm ich Ski der länge nach mit...
  • Ski in den Innenraum der Passat Limousine Beitrag #1

Bigadi

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich brauh mal euer Rat. Kein VW händler hat momentan die Limousine da. Meine Frage ist. Bekomm ich Ski der länge nach mit umgeklappter rücksitzbank rein?

Würde mich freuen wenn mir jemand das mas nennenkann also von Kofferraum Kante bis zum Sitz. Ich weiss das ist variabel aber dennoch wäre super danke.

• Ski in den Innenraum der Passat Limousine Beitrag #2

Koky

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Wie sieht es denn aus bei dir, hast du da schon etwas gefunden ?
Ich würde da direkt den Anbieter fragen, der kann dir helfen.

Ich suche auch gerade nach einigen Infos.
Möchte meinen Passat etwas aufmotzen und habe dabei auch Informationen online gesehen.

Habe dabei auch die TUNING-DATEI FüR DIE VOLKSWAGEN PASSAT SERIE gefunden.

Da kannst du dich auch umsehen, vielleicht findest du dort auch deine nötigen Informationen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Ski in den Innenraum der Passat Limousine

Ski in den Innenraum der Passat Limousine - Ähnliche Themen

Passat 3BG Variant 1.9 TDI KLIMAKOMPRESSOR Stecker ab?| Sicherung Nr. 5 fliegt sobald Klima angeschaltet wird: Hallo Leute, ich bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines VW Passat 1.9 TDI Variant mit dem 131PS Motor und 6-Gang Getriebe, Bj. 2004. Bei der...
Fehlermeldung Luftmassenmesser Passat 3BG 2.0 TDI ohne Begleiterscheinungen: Hallo Zusammen, Erst einmal der Hinweis: Ich habe mittlerweile das gesamte Forum durchforstet und keine vergleichbaren Themen gefunden. Mein...
Motorkontrollleuchte, Abgasgeruch im Innenraum: Hallo an alle, Passat 3BG 1.6 Comfortline, BJ 2003, Motor ALZ, gekauft im Dezember 2015, Scheckheft gepflegt und anständig von mir gefahren...
Leder Ausstattung Passat 3B2 Kompatibel: Servus miteinander, ich habe erst seit neustem eine Passat 3BG 2.0 Limousine von 2001 und kenne mich mit Autos nun wirklich gar nicht aus. Da ich...
Passat 3bg automatik springt kalt nicht an: Hallo, ich habe schon gesucht (hier und auch sonst im inet) aber keiner scheint diesen fehler so zu haben, und ich hoffe hier evtl hilfe zu...
Oben Unten