Sitzheizungsschalter defekt

Diskutiere Sitzheizungsschalter defekt im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Die Suche ergab leider nichts passendes. Habe nach dem Austausch der Schalter bemerkt, dass es an ihm und nicht der Heizmatte liegt. Was kann...
  • Sitzheizungsschalter defekt Beitrag #1

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Die Suche ergab leider nichts passendes.
Habe nach dem Austausch der Schalter bemerkt, dass es an ihm und nicht der Heizmatte liegt.
Was kann ich da nachmessen ect um zu wissen was daran defekt ist??

• Sitzheizungsschalter defekt Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
willst du etwa den Schalter reparieren ?

ich glaube das hat hier noch keiner gemacht

würde aber mal auf einen Leistungstransistor tippen der defekt sein könnte

• Sitzheizungsschalter defekt Beitrag #3

VW_Marc

Punkte Reaktionen
0
Gut, bei dem werde ich wohl nicht viel machen können.

Nur könnte sein, das etwas kleines defekt ist was ich selbst beheben könnte.
Habe damals die Beleuchtung vom Schalter geändert.
Von daher frage ich vorher :)

Ps: Was würde denn so ein Schalter kosten Bj. 98 1,8T Passat 3b

• Sitzheizungsschalter defekt Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Neupreise sind auf meiner Seite, Gebrauchtpreise siehe eBay oder Flohmarkt

Thema:

Sitzheizungsschalter defekt

Sitzheizungsschalter defekt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Passat 1.9 TDI avf Motorprobleme: Hey Leute, Ich bin Rouven und komme aus dem Landkreis BW. Ich bin 33 Jahre alt und fahre seit 6 Monaten einen 1.9 TDI mit dem Motorkennbuchstaben...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
3B ANA 1.6 Benziner Startprobleme: Guten Morgen! Unser geliebter Passat springt heute nicht mehr an. Er hatte ab und zu solche Vorfälle, dass er mal nicht angspringt (in den...
Oben Unten