Sitzheizung Heizmatte 200€?

Diskutiere Sitzheizung Heizmatte 200€? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, mein onkel hat heut vw angerufen und wollte ne Heizmatte für die Sitzheizung, eigentlich ist nur die untere kaputt, aber VW hat gesagt, das...
  • Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #1

Doktorhankey

Punkte Reaktionen
0
hallo,
mein onkel hat heut vw angerufen und wollte ne Heizmatte für die Sitzheizung, eigentlich ist nur die untere kaputt, aber VW hat gesagt, das es jetzt nur noch Sätze gibt, da ist untere Heizmatte, Heizmatte Lehne und Sitzbezug dabei, einzeln gibts die untere Matte nicht mehr, nur noch im Satz. und der Satz kostet über 200€(ist schon EK, weil mein Onkel Kfz--Werkstatt hat. haut das hin?

MFG

• Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #2

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo nein ich denke das die Matte nur mit Bezug geliefert werden kann.

Eine Matte ohne Bezug kostet umd die 56€

Gruß Joki

• Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #3

Doktorhankey

Punkte Reaktionen
0
ja VW sagt die Heizmatte allein gibts nicht mehr, sondern nur noch den satz.

MFG

• Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #4
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo wenn nicht dann schau ir mal bei ebay um ,dort gibt es immer mal wieder welche

• Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #5

Rottitommi

Punkte Reaktionen
0
Moin!
Doch! Doch! Der Preis ist ok! Hatte letztens erst gegrillte Arschbacken. Der :D wollte 166 Euro für die Heizung plus 60 Euro Arbeitszeit berechnen. Ich habe blos die 60 Euro Arbeitszeit bezahlt. :D
Tschüss Tommi

• Sitzheizung Heizmatte 200€? Beitrag #6
Andi_B

Andi_B

Punkte Reaktionen
5
Es gibt 2 Varianten. Eine wo die Heizmatte in den Bezug eingenäht ist und die Andere, wo die Heizmatte einzeln zu wechseln ist. Allerdings gibt es (gab es noch vor ca. nem halben Jahr noch) Lehne und Sitz getrennt.

Versuche es doch zu reparieren. Bei mir war auch nur ein Kabel vom Temperatursensor ab.

sitzheizung_1_small.jpg

Gruß.

Thema:

Sitzheizung Heizmatte 200€?

Sitzheizung Heizmatte 200€? - Ähnliche Themen

Lenkwinkelsensor defekt, Lenkungsverriegelung blinkt und verriegelt nicht: Hi Leute! Ich hätte ein Problem mit meinem Passat (3C Bj. 07/11, Variant). Vor ein paar Tagen sind plötzlich mein Multifunktionslenkrad, die Hupe...
Zündaussetzer 3bg V6 - Motorkontrollleuchte an: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Ich war vor 3 Wochen in meiner Werkstatt, da die Motorkontrollleuchte an war und ich musste eh zum...
Lufttemperatursensor 3bg 2.5tdi: moin weil mein guter alter 3b afn (489000tkm,wollte eigentlich die 500000tkm vollmachen)gedacht hat,er muß mal mit ein wildschwein knutschen...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten