Sitzheitungsschalter durchprüfen

Diskutiere Sitzheitungsschalter durchprüfen im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi an Alle Habe ein Problem mit meiner Sitzheizung im Passat3B BJ.2000. Die wird nicht mehr richtig warm - mal geht sie garnicht, mal wird sie...
  • Sitzheitungsschalter durchprüfen Beitrag #1

snoopndh

Punkte Reaktionen
0
Hi an Alle

Habe ein Problem mit meiner Sitzheizung im Passat3B BJ.2000.
Die wird nicht mehr richtig warm - mal geht sie garnicht, mal wird sie lauwarm.

Gibt es eine Möglichkeit die Sitzheizungsschalter durchzuprüfen, dh. das ich irgendwas überbrücke kurzzeitig, das ich die als Fehlerquelle ausschließen kann?

Grüße und danke für eure Antworten

snoopndh

• Sitzheitungsschalter durchprüfen Beitrag #2
Schlotti

Schlotti

Punkte Reaktionen
0
Schalter ausbauen und dann die beiden leitungen prüfen ?

Ich habe zwar noch keinen ausgebauten Schalter gesehen, aber der ist ja wohl nichts anderes als ein Poti.

• Sitzheitungsschalter durchprüfen Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
beide Schalter vertauschen

Thema:

Sitzheitungsschalter durchprüfen

Sitzheitungsschalter durchprüfen - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Nach Krümmer Reparatur schlechter motorlauf und sehr komischer Ladedruck: Hallo Zusammen, ich habe in der Werkstatt bei meinem 1,8t AEB den Krümmer Wechseln lassen und den turbo Richtig befestigen, der hatte sich davor...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
Gassignalgeber und andere Probleme: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe da gleich mal einige Fragen. Bin gerade dabei meinem Sohn seinen 3B 1.9 Tdi Bj. 1999 zu reparieren. Er...
Oben Unten