Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine

Diskutiere Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Abend alles zusammen ! ;) Ich wollte mir eine neue Innen Ausstattung holen. Meine Frage ist passt die Ausstattung von der 3b Limosine in...
  • Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine Beitrag #1
JOCHEN711

JOCHEN711

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend alles zusammen ! ;)

Ich wollte mir eine neue Innen Ausstattung holen.
Meine Frage ist passt die Ausstattung von der 3b Limosine in meinen 3b Varaint Bjh 1999 ?
Wäre für jede Antwort dankbar

Mfg :) ;)

• Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine Beitrag #3

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Wie sieht es denn beim Rückenteil aus?
Sind dort Vari und Limo gleich?

• Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine Beitrag #4

1xAllrad-immerAllrad

Punkte Reaktionen
0
Welches Rückenteil? Lehne Rückbank? Das steht doch oben verlinkt, das geht nicht
Die Rückbank einer Limousine kann man z.B. nicht in einen Variant
einbauen und umgekehrt.

• Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine Beitrag #5

Boeggels

Punkte Reaktionen
0
Ich ging davon aus, dass es sich auf das Unterteil bezieht.
Da sich Rückenlehne vom Variant und der Limo ähneln, dachte ich, dass das vielleicht passen könnte.

• Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine Beitrag #6
JOCHEN711

JOCHEN711

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute !! ;)

Habe heute eine Super Teilleder Ausstattung vom 3b Kombi bekommen ;)
Also hat sich das Thema damit erledigt trotzdem vielen dank für die Hilfe !

Thema:

Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine

Sitze vorne + Rücksitzbank 3b Variant 3b Limosine - Ähnliche Themen

ODB für Passat 3b Variant 1999 ARM: Hallo zusammen, welches ODB Gerät im unteren Preissegment könnt Ihr für einen Passat 3b Variant 1999 ARM empfehlen? Welches "Protokoll"...
Verdampfer von der Klimaanlage desinfizieren: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage zur Klimaanlage in meinem VW Passat Variant 3B 5 Baujahr 11/1999. Da die Klimaanlage langsam...
Passat 3B 1.6 startet schlecht: Guten Abend an alle, Unser 3B startet oft nicht mehr richtig. Es ist ein 1.6er 8V ANA 101PS aus BJ 2000. Er orgelt als ob er keinen Sprit...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten