Sitze Passat gegen Skoda Octavia?? (Wärmespeicherung)

Diskutiere Sitze Passat gegen Skoda Octavia?? (Wärmespeicherung) im Interieur 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallochen, ich habe mir als Zweitwagen nen Passat Bj. 2008 gekauft. Ich habe auch noch einen Octavia knapp nen Jahr alt. Warum ist die...
  • Sitze Passat gegen Skoda Octavia?? (Wärmespeicherung) Beitrag #1

Passi97Dessau

Punkte Reaktionen
0
Hallochen,

ich habe mir als Zweitwagen nen Passat Bj. 2008 gekauft.
Ich habe auch noch einen Octavia knapp nen Jahr alt.
Warum ist die wärmespeicherung der Sitze im Octavia so extrem???
IM Octavia denkt man die Sitzheizung ist an und bei Passat ist es kühl am Rücken??? (bzw. normal)

Vielen Dank.

Thema:

Sitze Passat gegen Skoda Octavia?? (Wärmespeicherung)

Sitze Passat gegen Skoda Octavia?? (Wärmespeicherung) - Ähnliche Themen

Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Passat 3C Schiebedach ohne Funktion: Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
Problem nach 8 Jahren Standzeit: Hallo Liebe Passat‘ler, ich habe ein Problem den ich nicht identifizieren kann. Zum Fahrzeug: Passat 3B;bj 1998; 1,8 20v 125ps Benziner HSN/TSN...
B7 kaufen...Sitzverstellung unklar...???: Hallo, ich habe gesucht, aber nichts gefunden, wenn es dazu schon etwas gibt, dann sorry! Ich hatte jahrelang einen Passat 3BG Vari (siehe...
Oben Unten