Passat 3C Schiebedach ohne Funktion

Diskutiere Passat 3C Schiebedach ohne Funktion im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...
  • Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #1

aaron18932002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch drehen des Schalters passiert nichts, hat jmd einen Rat oder Idee was das sein könnte, bzw. wie erkenne ich ob der motor defekt ist?
Vielen Dank

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
Öffnet es per Schlüssel im Türschloss oder per FFB?

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #3

aaron18932002

Punkte Reaktionen
0
Oben am Dachhimmel bei dem Drehkopf bei den Lichtern

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #4
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
???

Hi!
Nochmal: Kannst du das Schiebedach per FFb oder Schlüssel öffnen?

VG
Matthias

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #5

aaron18932002

Punkte Reaktionen
0
NEIN

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #6
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
27
So,mal nachgeguckt:
Schiebedach hat ne eigene Sicherung, einbauort abhängig von Baujahr und Fahrzeugausstattung.
Steuergerät im Motor, welches wiederum am Bordnetzsteuergerät hängt.
Also Fehlerspeicher auslesen, ggf Messwerte (Schalter gedrückt) angucken.

• Passat 3C Schiebedach ohne Funktion Beitrag #7

aaron18932002

Punkte Reaktionen
0
Im Fehlerspeicher wird nichts angezeigt

Thema:

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion - Ähnliche Themen

Hintere Türen lassen sich nicht mehr von INNEN öffnen: Halli Hallo und guten Morgen ☀️ Ich bin ganz neu hier, das Forum hat mir schon oft weitergeholfen, jedoch habe ich jetzt folgendes Problem, wo...
Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
Oben Unten