Passat 3C Schiebedach ohne Funktion

Diskutiere Passat 3C Schiebedach ohne Funktion im Elektrik & Co. 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo, Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch...

aaron18932002

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe vor kurzem einen VW Passat 3C BJ 2006 gekauft, jedoch ist mir nun aufgefallen dass das Schiebedach ohne Funktion ist, heißt durch drehen des Schalters passiert nichts, hat jmd einen Rat oder Idee was das sein könnte, bzw. wie erkenne ich ob der motor defekt ist?
Vielen Dank

Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
13
Öffnet es per Schlüssel im Türschloss oder per FFB?

Thema:

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion

Passat 3C Schiebedach ohne Funktion - Ähnliche Themen

Alarmhorn / Quittungston ohne Funktion: Moin zusammen, kurz zu meinem Fahrzeug Bj. 2009, Sicherungskasten links Ich hatte immer so 1-2 im Jahr das Problem, das die Sicherung der...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
[GELÖST] Passat 3B 1.6 Automatik AG4 schaltet nicht: Guten Abend alle zusammen! Meine 4Gang Automatik , VW AG4 mit dem Steuergerät Siemens 01N 927 733 EG schaltet oft nicht. Der Passat ist ein 1.6er...
ABS Sensoren defekt ?: Hallo Community, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ? Mein Passat sprang schlecht an aber er schaffte es immer zu Starten, ich dachte ist wohl...
2,8 30V 4Motion Automatik 1999, Elektrik defekt, Komfortsteuergerät, Kabelbaum, Standheizung, feuchtigkeit: Hallo Liebe Passat Freunde, nach zweijähriger Pause mit einem Leasing Caddy, habe ich beschlossen wieder zum Automatik Passat zurück zu kehren...
Oben Unten