Sicherungs-/Batterieschraube

Diskutiere Sicherungs-/Batterieschraube im HIFI , Sound und Bass Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Moin Weiss leider net genau wie ich das teil nennen soll ;-) Vorne Links ist diese "Schraube" zu sehen, damit werden Stromkabel an...
  • Sicherungs-/Batterieschraube Beitrag #1

alien2020

Punkte Reaktionen
0
Moin

Weiss leider net genau wie ich das teil nennen soll ;-)

ANLSicherungshalter.JPG

Vorne Links ist diese "Schraube" zu sehen, damit werden Stromkabel an Sicherungen oder Batterieterminals angeschlossen! Weiss jemand zufällig wo es diese Schrauben einzeln gibt?? Ich brauch nicht die Halter sondern NUR die schrauben!

mfg tobias

• Sicherungs-/Batterieschraube Beitrag #2

alien2020

Punkte Reaktionen
0
*schups*

keiner ne ahnung????

mfg tobias

• Sicherungs-/Batterieschraube Beitrag #3

Zitter

Punkte Reaktionen
0
ich denke da hast schlechte karten, das ding einzeln zu bekommen, evtel hat es n fachhändler noch rumliegen, sonst siehts schlecht aus,...

Thema:

Sicherungs-/Batterieschraube

Sicherungs-/Batterieschraube - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Teilenummern Innenkotflügel / Radhausschalen vorne: Hallo, kann mir jemand sagen, wie sich die Innenkotflügel unterscheiden, wo nur der letzte Buchstabe anders ist? Beispiele: VL: 3B0809961 D...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
Sicherung Alarmanlage nicht auffindbar: Hallo zusammen bei meinem 3B5 Variant 1997 spinnt die Elektrik, die Alarmanlage nervt die Nachbarn ohne Anlass nun möchte ich sie still legen...
Oben Unten