Sicherung für führungsstift am Federbein???

Diskutiere Sicherung für führungsstift am Federbein??? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, hab folgendes problem. Hab mein Passi bj.03 Tiefergelegt und beim abmontieren des Federbeins musste ich die sicherungsringe entfernen...
  • Sicherung für führungsstift am Federbein??? Beitrag #1

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab folgendes problem. Hab mein Passi bj.03 Tiefergelegt und beim abmontieren des Federbeins musste ich die sicherungsringe entfernen.
Leider bekommt man die dinger ja nicht heile raus. Bei meinem freundlichen hatte keiner ein plan was das für ein teil ist, haben auch nichts im rechner finden können! :evil:

Hat einer vieleicht die teilenummer ?

Kann jmd. ein bild reinstellen, hab eins vom ring und wo das teil sitzt!

Mfg

• Sicherung für führungsstift am Federbein??? Beitrag #2

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Dieses Teil kannst Du ohne Probleme weglassen ,hat keinen wirklichen Sinn dieses Ding ! !
Ich ärgere mich jedesmal über dieses Teil !

Es soll wohl nur dafür sorgen das das Federbein nicht runterfällt wenn oben die Schrauben los sind ! :roll:

• Sicherung für führungsstift am Federbein??? Beitrag #3
airmax

airmax

Punkte Reaktionen
1
ich glaube selbst wenn es diese sicherungsscheibe nicht gäbe, würde das federbein nicht sehr weit kommen. also eigentlich mehr als überflüssig

• Sicherung für führungsstift am Federbein??? Beitrag #4

Paysi

Punkte Reaktionen
0
Ja ihr habt ja eigendlich recht, weil ist ja auch nur so ne sicherung falls die schrauben sich lösen!
Aber was mich am aller meisten aufregt ist mein freundlicher. Der hatte überhaupt keine Ahnung was das teil ist und hat mich voll gelabert das die federn ja nicht mehr original sind und das das fahrwerk auch wahrscheinlich ein anderes ist, obwohl ich ja nur die federn gewechselt habe! Dann hab ich ihn erstmal klar machen müssen dass das überhaupt nicht mit dieser scheibe da zu tun hat und er wollte das immer noch nicht kapieren.

Naja dann lass ich das teil am besten weg, zwar wäre das gut, wenn ich die dinger da dran hätte, aber egal.

Trotzdem Danke für eure postings! :top:

Mfg

Thema:

Sicherung für führungsstift am Federbein???

Sicherung für führungsstift am Federbein??? - Ähnliche Themen

Anleitung Getriebeaus-/einbau mit umbau auf Valeo4KKit: Hallo Forengemeinde, wie im Januar erwähnt,will ich es endlich mal hier im Forum niederschreiben und für jeden eine Anleitung geben,wie man das...
mal eben Achsmanschette... nun Gelenk gerissen: Hi, "Bin mal eben die Achsmanschette wechseln", sagte ich zu meiner Frau... Nun wirds wohl etwas länger und teurer werden ;-). Ich habe die...
Gurtproblem - FAQ: Hallo Mädels ! Ich war so frei und habe mir die 33 Seiten (leider aus aktuellem Anlaß :( ) durchgelesen. Sollte ich dabei etwas überlesen haben...
tomtomd hat eingebaut!!: zuerst mal meine voraussetzungen: so wenig geld wie möglich ausgeben da ich grad am hausbauen bin...... :D hatte von meinem golf noch alle...
Xenonnachrüstungskit für Passat 3B - Einbau Vision HID: Benötigtes Werkzeug:SchraubendreherTorxschraubendreher 20+25 (nur bei Passat)Gabelschlüsselsatz bzw. Nussensatz mit RatscheMesser2*15A...
Oben Unten