Sicherheitskopie NAVI

Diskutiere Sicherheitskopie NAVI im Allgemein 3C / CC / 3AA Forum im Bereich Passat 3C / CC / 3AA ( B6 / B7 ); Hallo Ich möchte, bevor die Original DVD sein Geist aufgegeben hat, eine Sicherheitkopie erstellen, kann mir da einer schreiben mit welcher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sicherheitskopie NAVI Beitrag #1

passat 3c

Hallo
Ich möchte, bevor die Original DVD sein Geist aufgegeben hat, eine Sicherheitkopie erstellen, kann mir da einer schreiben mit welcher Software (Nero, Alcohol ... ) und welche DVD-R (+ oder -) ich dafür nehmen kann?
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sicherheitskopie NAVI

Sicherheitskopie NAVI - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
kaputtes KSG, wie auslesen?: Hallo, ich habe ein paar Fragen zum KSG, deren Antworten ich hier nicht finden konnte. Wie bei einigen anderen auch ist mein KSG baden gegangen...
Passat 3C B6 Radio Problem / Gateway Frage: Hallo MeinPassat Community, ich habe vor kurzem einen Passat 3C B6 EZ: 09.2006 / Modell: 2007 (laut VIN) gekauft, beim Kauf ging das Radio...
Gebrauchts Motorsteuergerät mit ABT Tuning Chip 1,8T AEB: Hallo, ich habe mal wieder eine etwas knifflige Frage an euch. Wie schon mal geschrieben möchte ich meiner 1,6AHL auf 1,8T AEB umbauen...
Zündschlosszylinder: Wo billig Ersatz bekommen?: Hi Leute, bei mir hat scheinbar das Zündschloss den Geist aufgegeben. Wenn ich den Schlüssel reinsteck (was sau schwer geht) und auf zünden dreh...
Oben Unten