Servolenkungsflüssigkeitverlust bei defekter Spurstange????

Diskutiere Servolenkungsflüssigkeitverlust bei defekter Spurstange???? im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; hallo zusamm. ich hab ein Passat 3B Kombi 1.8T bei dem nach dem Stoßdämpferwechsel extremes Poltern und Quietschen von der vorderen Achse...
  • Servolenkungsflüssigkeitverlust bei defekter Spurstange???? Beitrag #1

zimy

Punkte Reaktionen
0
hallo zusamm.
ich hab ein Passat 3B Kombi 1.8T bei dem nach dem Stoßdämpferwechsel extremes Poltern und Quietschen von der vorderen Achse kamen.Erst sagte eine Werkstatt das es ein oberer Querlenker sei,die andere meinte der Spurstangenkopf und da ich gewissheit haben wollte und sowieso zur Felgenabnahme musste hat sich das ein Dekrasachverständiger angesehen und meinte es ist die Spurstange.Nun hab ich seit heute das Problem ( Spurstange ist noch nicht gemacht) das meine Servolenkflüssigkeit sogut wie lehr war.Schönes geräusch kann ich euch sagen:-(,jedenfalls hat mir ne Werkstatt erstmal wieder Flüssigkeit nachgefüllt,die nun aber wieder entweicht.Nach bissel suchen ist mir dann auch aufgefallen das an der Spurstange alles nass ist.Nun weiß ich nicht ob es von der kommt,oder vielleich,hoffe doch nicht, das Lenkgetriebe defekt ist.Kann mir jemand helfen und sagen was da sein könnte,bevor mir vielleicht ne Werkstatt wieder solche Diagnosen stellt.
Dringend muss nächste Woche gemacht werden.
:oops:

Thema:

Servolenkungsflüssigkeitverlust bei defekter Spurstange????

Servolenkungsflüssigkeitverlust bei defekter Spurstange???? - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Oben Unten