Service Intervall zurücksetzen?

Diskutiere Service Intervall zurücksetzen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute wisst Ihr wie man die SIA zurücksetzt??
  • Service Intervall zurücksetzen? Beitrag #1

mimmo

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute wisst Ihr wie man die SIA zurücksetzt??

• Service Intervall zurücksetzen? Beitrag #3
der bärliner

der bärliner

Moderator
Punkte Reaktionen
3
Am besten mal die Suchfunktion benutzen, ist sehr nützlich für häufig behandelte Themen wie dieses

• Service Intervall zurücksetzen? Beitrag #4

mimmo

Punkte Reaktionen
0
Danke das Ihr es wisst wäre aber sehr nett von dir wenn ihr es mir sagen könnt! Danke im Vorraus

Thema:

Service Intervall zurücksetzen?

Service Intervall zurücksetzen? - Ähnliche Themen

Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Schlauch re neben Batterie- wohin?: Hy Leute, beim Batterie Tausch ist mir ein dünner, durchsichtiger Schlauch aus seiner Halterung gerutscht. Wisst ihr wo das oben hinein gehört...
Donington 7x17: Hallo Leute Hat schon mal jemand von Euch die Felgenringe, das Felgenhorn, von den Donington auf Vordermann gebracht? Wenn ja wie? Abschleifen...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Steuergerät Motor tauschen: Hallo liebe Leute, ich fahre einen schönen VW PASSAT VARIANT (3B5) 1.8 T BJ. 97 und bin super zufrieden mit dem Auto. Leider läuft er nicht mehr...
Oben Unten