Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben...

Diskutiere Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Braucht man die Antenne zweimal oder warum gibt es die für links oder rechts? Ist doch egal in welcher scheibe die ist, oder? Wo liegt der...
  • Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #21

Franz

Punkte Reaktionen
0
Braucht man die Antenne zweimal oder warum gibt es die für links oder rechts? Ist doch egal in welcher scheibe die ist, oder?
Wo liegt der unterschied bei den Chromleisten?

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #22

Freakazoid

Die brauchst du garnich...die ist für den TV Empfang des MFD...

Und wenn du das nachrüsten wolltest bräuchtest du auch beide Seiten...

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #23

Franz

Punkte Reaktionen
0
Mal schauen, wenn ich mir neue Scheiben besorge dann nehem ich die mit Antenne. Das ich mir ein Navi nachrüste hätte ich vieleicht schon noch vor!

Wegen den Chromleisten, wo ist da der Unterschied ausser beim Preis?

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #25

Franz

Punkte Reaktionen
0
O.K. erst Bilder anschauen dann fragen! :)

Das mit dem Navi ist mir klar, aber wenn ich mir ein Navi einbauen dann auch einen TV Tuner!

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #26

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Franz

wenn Du den TV Tuner nicht für einen mehr als günstigen Preis bekommst ist das wohl eher eine Fehlinvestition. Bald wird das terrestrische Fernsehen eh abgeschafft und dann gibts nur noch das DVB-T. Und dann wird es auf Deinem Bildschirm dunkel. Hole Dir lieber einen DVB-T Receiver und noch einen DVD Player.

Wie gesagt - das ist meine persönliche Meinung !

Many Greetz

Baumi

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #27

Franz

Punkte Reaktionen
0
Bevor ich mir ein Navi usw. einbaue werde ich mich erst noch mal gründlich erkundigen!

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #28

montechristo007

Punkte Reaktionen
0
Sind die auf:

http://www.passatplus.de/umbauteile/index.htm

angegebene Scheiben mit grüner/schwarzer Tönung welch mit Sonnenschutzverglasung wie sie überall drin sind oder sind das die mit der 35% Tönung ab der B Säule?

Hat jemand Fotos von den Scheiben mit Schwarzer Tönung?

Danke!

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #29

fguki

Punkte Reaktionen
0
Das würde mich auch interessieren... Bin gerade bei dem Thema.

ich finde keinen Hinweis auf den Tönungsgrad. Ach übrigens, kann man die TV Antenne zufälligerweise auch zur Radio Antenne umfunktionieren???

Gruß

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #30
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die grün/schwarzen Scheiben sind die etwas stärker getönten von VW. Da ist nix schwarz. Tönungsgrad liegt glaube bei 35 %.

Das mit dem Radio würde mich auch interessieren. Hat m. W. nach noch keiner versucht. Allerdings dürften wohl die Längen der Antennen nicht für die Radiofrequenzen passen und man bräuchte ein Radio mit Diversity-Umschaltung für 2 Antennen. Wüsste nicht, dass es sowas separat zu kaufen gibt (Außer im Paket mit Scheibenklebeantennen).

Grüsse
Matthias

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #31

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
Woran erkennt man zu wieviel Prozent die scheiben getönt sind? Oder gibt es da nur 35 % beim 3BG ?

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #32
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Es gibt nur 2 Sorten Scheiben im 3b/3bg: normal grünes Colorglas und die dunkleren ab der B-Säule. Bei den abgedunkelten gibt es keine Unterschiede im Tönungsgrad.

Grüsse
Matthias

• Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... Beitrag #33

Nobody80

Punkte Reaktionen
0
Ok dann weiß ich ja bescheid... Dan hab ich die dunklen drinne...

Thema:

Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben...

Serienmässig getönte Heck und Seitenscheiben... - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Zeitweise Blinksignal an beiden Seiten: Hab das Forum schon abgesucht, mein Problem gab es noch nicht. Also Passat 3BG, nach Fahrzeit von ca. 20 Minuten leuchten beim Blinken immer die...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Vibrieren beim fahren und beschleunigen: Hallo Ich habe einen passat 3b 1,9 tdi 81kw Schalter Vorderrad Limo 360 000km Zum Problem Er geht etwas lahm also Leistung ist seit...
Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
Oben Unten