Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an

Diskutiere Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hab heute meinen 3bg auslesen lassen weil die Motor Leute an ist! herausgestellt hat sich das wie oben beschrieben das Sekundärluftsystem einen...
  • Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an Beitrag #1

maciej87

Punkte Reaktionen
0
Hab heute meinen 3bg auslesen lassen weil die Motor Leute an ist! herausgestellt hat sich das wie oben beschrieben das Sekundärluftsystem einen Leck gefunden hat ( soll ja heißen zieht iwie falschluft ) ich hatte schon nachgeguckt oben aufn Motor wegen den Schläuchen die da so lang laufen aber kann kein riss oder etc. finden :(

Vllt kennt ja einer das syntom

Motor ist der V5 mit 170PS

• Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an Beitrag #2
Weezah

Weezah

Punkte Reaktionen
0
Musst mal direkt an der Pumpe gucken.
Wie heißt denn der Fehler genau?

Vllt wird auch das Ventil falsch angesteuert (Unterdruck undicht) oder hängt oder so...

Thema:

Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an

Sekundärluftsystem leck ....Motorkontrollleuchte an - Ähnliche Themen

Frage zum Kombiventil und Sekundärluftpumpe: Hallo Leute, ich habe schon seit ner ganzen Zeit zwei Fehler im System. 16795 - Sekundärluftsystem Durchfluss fehlerhaft P0411 - 35-00 - - 17536...
3b5 2.3 v5 Drehzahl schwankt bei Hitze 1000 - 1200: Hallo Leute, seit März habe ich einen Passat 3b5 Variant, 2.3 v5 syncro. Tolles Auto soweit... Leider war der Verbrauch phasenweise sehr hoch (bis...
Problemlösung bei Motordrehzahl 1,6 Benziner: Hallo, möcht meine Erfahrungen bei Problemen mit der Motordrehzahl weitergeben. Meine Daten: Passat Lim 1,6 Benziner AHL BJ 11/98 Meine...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner...
Warum eine LDA beim Diesel wichtig ist !!!: Hallo zusammen Hier ist ein Bericht der für einige sicherlich intressant seien dürfte :!: :!: TDI-Motoren leben vom Ladedruck. Beim...
Oben Unten