Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch?

Diskutiere Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Fans, Will meine Schürze und Seitenschweller lackieren lassen, aber wie siehts mit der Plastikteilen an der Tür unten aus (Ich meine nicht...
  • Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch? Beitrag #1

slatti

Punkte Reaktionen
0
Hallo Fans,

Will meine Schürze und Seitenschweller lackieren lassen, aber wie siehts mit der Plastikteilen an der Tür unten aus (Ich meine nicht die Zeirleisten an der Tür), da ist auch Plaste dran und zwar so elastisch wie ne Gummi, wenn die Tür offen ist, wird da d. Lack halten?
Habe Passat 3BG.
Habe schon mal bei DSF ein Passat 3B gesehen, der war unten komplett mit Turplaste unten und Schweller lackiert.
Hat jemand Bilder vielleicht?

• Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch? Beitrag #3

slatti

Punkte Reaktionen
0
Danke Mailmann......

Thema:

Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch?

Seitenplaste Lackieren??? Hält es auch? - Ähnliche Themen

Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Seitenschweller lackieren ?: habe eine frage, und zwar war ich bei paa lakierern und wollte nachfragen was es kosten wird die seitenschweller und die schweller unten an der...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Frontschürzen-Ansatz zum lackieren abbauen: Hi Leute, ich will bei meinem Passat 3B die schwarzen Kunststoffteile lackieren lassen. Schweller usw sind alle ab, Heckschürze muss man ja eh...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten