Seit dem Zahnriemen Wechsel ist mein Auto ölig

Diskutiere Seit dem Zahnriemen Wechsel ist mein Auto ölig im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; ...um nicht zu sagen :"Nie"
  • Seit dem Zahnriemen Wechsel ist mein Auto ölig Beitrag #21
captainfantastic

captainfantastic

Punkte Reaktionen
9
marc schrieb:
und das Geld kriegst du bei einem Verkauf selten wieder raus....

...um nicht zu sagen :"Nie"

Thema:

Seit dem Zahnriemen Wechsel ist mein Auto ölig

Seit dem Zahnriemen Wechsel ist mein Auto ölig - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Turbotausch mit Verzweiflung: Guten Tag liebes Forum, da ich hier neu bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin 38 Jahre alt und habe meiner Tochter vor 6 Wochen zum 18...
weiße Rauchwolke nach ZKD-Wechsel, Co2 Test ok, 1.6L Benziner (ALZ): Hallo zusammen, Ich bräuchte dringend einen Rat, hoffe es hat jemand eine Erklärung für folgendes Problem: Vor 3 Wochen habe ich einen 1.6er...
Ich habe mehr als nur ein Problem: Hallo zusammen, folgendes Problem, habe letztes Jahr im Dezember einen Passat 3B 1.6 Benziner mit Gasumbau gebraucht gekauft. Da wurde schon...
Oben Unten