Schwellerleiste Preis???

Diskutiere Schwellerleiste Preis??? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo erstmal. Kann mir jemand sagen, was die Schwellerleiste fürn Vari Bj98 kostet? Ist das Teil wo vorne die Kappen für die Wagenheberaufnahme...
  • Schwellerleiste Preis??? Beitrag #1

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal.

Kann mir jemand sagen, was die Schwellerleiste fürn Vari Bj98 kostet?
Ist das Teil wo vorne die Kappen für die Wagenheberaufnahme eingeklipst sind.

Vorab Danke

Ralf

P.S. Suche hat nichts gefunden.

• Schwellerleiste Preis??? Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Die Kosten ca. 30,- €/Stk. + Märchensteuer bei meinem freundlichen. Die Abdeckkappe für die Wagenheberaufnahme vorn kostet dann nochmal um die 3,- €

Grüsse
Matthias

• Schwellerleiste Preis??? Beitrag #3

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
danke erstmal. Dachte die sind billiger. Die unten an der Tür mit der weichen Dichtlippe hat bei mir auch nur 14Eur rum gekostet. Aber einen Tot muss man sterben. Die alte ist hin also muss wohl ne neue dran.

Gruß Ralf

Thema:

Schwellerleiste Preis???

Schwellerleiste Preis??? - Ähnliche Themen

Arretierungsring Schlosszylinder: Hallo Ihr Lieben, nachdem mein Fensterheber vorne rechts sich verabschiedet hat, überfiel mich der Wahnsinn, auch gleich das vermeintlich defekte...
Suche Kugelkopf: Hallo ihr lieben , ich bin derzeit verzweifelt auf der Suche nach einem Kugelkopf für mein altes Schätzchen. Leider werde ich nicht fündig und...
Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten: Park Lenk Assistent PLA 2.0 im B7 nachrüsten / Umrüsten von 8x PDC zu PLA Hallo, mir wurde in mein Straßenkreuzer gefahren, da jetzt eh eine...
Ständig beschlagene Scheiben hinten: Hallo zusammen, Ich habe mich schon bemüht, mit der Boardsuche Antworten zu finden. Hat leider nicht geklappt. Bei meinem 3BG Variant (ohne...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Oben Unten