Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay

Diskutiere Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Leute, Hat Einer von Euch von JOM den Schwarzen Grill ohne Emblem dran?Würde mich interessieren ob der gut drauf passt und ob es bei dem...
  • Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #1

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

Hat Einer von Euch von JOM den Schwarzen Grill ohne Emblem dran?Würde mich interessieren ob der gut drauf passt und ob es bei dem eine ABE dazu gibt.
Habe nähmlich gehört das der mit Chromleisten angeblich ohne ABE verkauft wird?

Danke für Eure Antwort!

Gruß

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #2

Schwarzfahrer

Punkte Reaktionen
0
Hey ich habe den Grill ein gebaut auch von eBay! :twisted:
Er paßt super, leider habe ich keine ABE. Ich war vor einen halben Jahr beim TÜV er war fällig und wegen dem Grill hat sich keiner beschwert.
Es ist ja eigentlich der gleiche den du drin hast, halt nur ohne Emblem. :wink:
Gruß Schwarzfahrer

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Hab einen dran, Wabengrill, fehlte die Aussparung für den Fanghaken, ABE gabs dazu. Eben billig.

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #4

PassatV6Limo

Punkte Reaktionen
0
Habe auch einen von ebay und seit 3 Jahren keine ABE und keinen interessierts 8)

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #5

ralf0311

Punkte Reaktionen
0
Kann mich PassatV6Limo nur anschließen. Seit 1 1/2 Jahren keine Probs ohne ABE. Hatte den Grill sogar schon vor dem Passat.

Gruß Ralf

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #6

TS

Punkte Reaktionen
0
So einen ähnlichen Thread hatten wir schon mal.
Fast alle Hersteller liefern ohne ABE aus.
Einige haben aber wohl Gutachterliche Stellungsnahmen welche besagen das der Grill nicht einzutragen ist.

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #7

passat1.6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Danke für Eure Antworten!

Genießt Euer Wochenende

Gruß

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #8
EddieG77

EddieG77

Punkte Reaktionen
0
Hat von euch eigendlich einer einen BG grill ohne emblem den er wircklich empfählen würde evtl. mit foto

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #9
andhei

andhei

Punkte Reaktionen
0
also der von Jom ist schon ok. Meiner Meinung nach Preis/Qualität ok.

ist schwarz mit Chromrand und Chromleisten, wie der orginale eben.
hatte auch schon den von FK, der war komplett chrom und wieder mit schwarz überlackiert, und hatte org. nur die Leisten in Chrom. Hatte dann mit Nagellackentferner den Chromrand auch noch "freigelegt"

• Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay Beitrag #10
groeschel

groeschel

Punkte Reaktionen
0
Also ich habe den Schwarzen von JOM drann. Der ist top in Ordnung.

Thema:

Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay

Schwarzer JOM Grill ohne Emblem bei eBay - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Sporadische Motorstörung Notlauf: Hallo zusammen, Nachdem ich und auch meine Werkstatt nicht mehr weiter wissen, hier folgender Beitrag: Ich habe einen Passat (3C) B6 170PS tdi...
3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten