schwarze xenonscheinwerfer 3b??????

Diskutiere schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo kann mir hier jemand weiterhelfen? habe orginal xenon drin und suche schwarze xenon scheinwerfer, irgendwie gibts sowas nich auf diesem...
  • schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #1

Schulle.82

Punkte Reaktionen
0
hallo kann mir hier jemand weiterhelfen? habe orginal xenon drin und suche schwarze xenon scheinwerfer, irgendwie gibts sowas nich auf diesem planeten :(?????? mfg schulle :bia:

• schwarze xenonscheinwerfer 3b??????

Anzeige

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #3
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Zu kaufen gibts keine, wenn dann selbermachen.

Grüsse
Matthias

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #4

Schulle.82

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
Zu kaufen gibts keine, wenn dann selbermachen.

Grüsse
Matthias
hmm na das is ja traurig ich dachte wir haben schon 2012 und nich mehr 1990 ;)....
marktlücke :D ....

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #5
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Wieso Narktlücke ? Marktwirtschaft.

Echte Xenon-SW mit allen Zulassungs-Gedöns wird bei den Preisen für eine marktreife Zulassung kein Hersteller mehr machen, wenn das Fahrzeug seit 12 Jahren (!) nicht mehr produziert wird.
Da übersteigen die Verwaltungskosten schlichtweg die zu erwartenden Erlöse - oder wolltest du dann 2000 € pro Satz bezahlen wollen ?
Das ist - mit Verlaub - das ganze Auto nicht mehr wert.

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #6

Schulle.82

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Wieso Narktlücke ? Marktwirtschaft.

Echte Xenon-SW mit allen Zulassungs-Gedöns wird bei den Preisen für eine marktreife Zulassung kein Hersteller mehr machen, wenn das Fahrzeug seit 12 Jahren (!) nicht mehr produziert wird.
Da übersteigen die Verwaltungskosten schlichtweg die zu erwartenden Erlöse - oder wolltest du dann 2000 € pro Satz bezahlen wollen ?
Das ist - mit Verlaub - das ganze Auto nicht mehr wert.

ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal.. es hat sich jemand gemeldet,der orginalschwarzlasierte xenons für mich hat :) fotos folgen dann später!

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #7
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Schulle.82 schrieb:
ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal..

dafür gibts aber auch kein Xenon...

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #8
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
pmboma schrieb:
Schulle.82 schrieb:
ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal..

... und von der Qualität genauso gut wie wenn ich mir 2 Kerzen auf die Motorhaube stelle.

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #9

Schulle.82

Punkte Reaktionen
0
passi150 schrieb:
pmboma schrieb:
Schulle.82 schrieb:

... und von der Qualität genauso gut wie wenn ich mir 2 Kerzen auf die Motorhaube stelle.

http://www.ebay.de/itm/190702615182?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
gefunden und geeignet für xenon !!??!! d2s xenon, also gibts sowas doch

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #10
passi150

passi150

Punkte Reaktionen
0
Das sind doch aber keine schwarzen Xenon's. Sind doch nur normale Klarglas.

• schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? Beitrag #11

Schulle.82

Punkte Reaktionen
0
passi150 schrieb:
Das sind doch aber keine schwarzen Xenon's. Sind doch nur normale Klarglas.

ach man ey,sahen so dunkel aus :(....

Thema:

schwarze xenonscheinwerfer 3b??????

schwarze xenonscheinwerfer 3b?????? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer: Hallo Passatfreunde Ich habe vor von meinem B7 mit Bi Xenon auf einen B8 (2017-2020 also "alt" und Facelift) umzusteigen. LED Scheinwerfer sind...
suche beheizbare Frontschutzscheibe u.a. Teile: Hallo Freude der Passats, mein Passat stand mehrere Jahre rum, v.a. wegen eines Risses in der Frontschutzscheibe. Jetzt möchte ich ihn verkaufen...
Fragen zur VA: mahlzeit liebe geminde :D (ja wurde schon 10000000x besprochen komm aber iwie nicht weiter :D) also... frischer besitzer eines 3BG`s. dachte...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Motor Qualmt schwarz: Hallo haben einen 3bg 1.6 102ps (EZ 02.2002)5 Gang Schalter, gekauft, 166 Tkm. Es wurde vorm kaufen neue HU, Ölwechsel gemacht und der Zahnriemen...
Oben Unten