Schulle.82
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo kann mir hier jemand weiterhelfen? habe orginal xenon drin und suche schwarze xenon scheinwerfer, irgendwie gibts sowas nich auf diesem planeten
?????? mfg schulle :bia:
hmm na das is ja traurig ich dachte wir haben schon 2012 und nich mehr 1990Matthias schrieb:Zu kaufen gibts keine, wenn dann selbermachen.
Grüsse
Matthias
Einarmiger schrieb:Wieso Narktlücke ? Marktwirtschaft.
Echte Xenon-SW mit allen Zulassungs-Gedöns wird bei den Preisen für eine marktreife Zulassung kein Hersteller mehr machen, wenn das Fahrzeug seit 12 Jahren (!) nicht mehr produziert wird.
Da übersteigen die Verwaltungskosten schlichtweg die zu erwartenden Erlöse - oder wolltest du dann 2000 € pro Satz bezahlen wollen ?
Das ist - mit Verlaub - das ganze Auto nicht mehr wert.
Schulle.82 schrieb:ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal..
pmboma schrieb:Schulle.82 schrieb:ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal..
dafür gibts aber auch kein Xenon...
passi150 schrieb:pmboma schrieb:Schulle.82 schrieb:ja da hast du sicher recht, aber die normalen schwarzen angeleyes kosten in der herstellung bestimmt auch nur nen paar euro,naja is egal..
dafür gibts aber auch kein Xenon...
... und von der Qualität genauso gut wie wenn ich mir 2 Kerzen auf die Motorhaube stelle.
passi150 schrieb:Das sind doch aber keine schwarzen Xenon's. Sind doch nur normale Klarglas.