Schwarze Wolke beim Warmstart

Diskutiere Schwarze Wolke beim Warmstart im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Mein "Passi" (90 Ps, TDi, Bj 98, Tacho 178000) werft eine schwarze Wolke beim Warmstart aus! Weißt jemand woran es liegt?
  • Schwarze Wolke beim Warmstart Beitrag #1

Beni

Mein "Passi" (90 Ps, TDi, Bj 98, Tacho 178000) werft eine schwarze Wolke beim Warmstart aus! Weißt jemand woran es liegt?

• Schwarze Wolke beim Warmstart Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Temperatur fühler

• Schwarze Wolke beim Warmstart Beitrag #3
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Musst Du "lange" leiern bevor er kommt?

Thema:

Schwarze Wolke beim Warmstart

Schwarze Wolke beim Warmstart - Ähnliche Themen

Leidliches Thema Kühlmitteltemperaturanzeige: Hallo zusammen, ich habe nach einem Zugfahrzeug für meinen Wohnwagen gesucht und bin auf einen Passat 3BG 1.9 TDI 131 PS BJ 03 gestoßen.Habe schon...
3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Komisches Zisch-/Schleifgeräusch beim Gas geben.: Hi Leute! Hab seit kurzem ein kleines Problem mit meinem Auto. Beim Beschleunigen kommt ein irgendwie ungesund klingendes höherfrequentes...
Temperatur steigt über 90 Grad: Hallo zusammen. Ich habe an meinem Passst TDI B6 Bj.2010 105 Ps folgendes Problem. Wenn ich auf der Autobahn ganz normal fahre steigt die...
Öl im Ansaugtrakt - dadruch Katschaden ergo mangelnde Leistung / erhöhter Verbrauch?: Mahlzeit Männers, hab da ein Problem mit meinem 3BG TDi AVF 131 PS Bj.2003/Mj.2004 (ohne DPF). Vorgeschichte: morgensd beim Anlassen raucht er...
Oben Unten