schwarze angel eyes am 3b in österreich?

Diskutiere schwarze angel eyes am 3b in österreich? im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); schwarze angel eyes am 3b in österreich? is des legal? also eintragungsfroi? lg
  • schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #1
moloch

moloch

Punkte Reaktionen
0

is des legal? also eintragungsfroi? lg

• schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Sind bei Euch Sachen mit E-Prüfzeichen auch eintragungsfrei? Die AE haben E-Zeichen.

• schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #3

franky_26

Punkte Reaktionen
0
hi!

haben E-prüfzeichen, musst normalerweise nicht eintragen (aber erklär das mal den netten polizisten von nebenan mit null ahnung so wie bei uns halt üblich)

habs auch drinnen, in chrom aber. als ich den passi typisiert habe, hat der zivi-techniker gemault und gemeint, er braucht das gutachten von fk, sonst kann ers ganze auto nicht typisieren. aber fk hat kein gutachten, da ja (faule ausrede von denen) die AE´s ja ein E-zeichen haben.

hab aber den zivi-techniker überreden können, trotze das auto zu typisieren, ohne die angels halt.

mfg franky

• schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #4

dust25

Punkte Reaktionen
0
Ich hab die schwarzen Angels drinnen und hatte bis jetzt keine Probleme....
Das E Zeichen ist drinnen also kann mir auch keiner an !! :)

• schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #5
passi330

passi330

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe auch die schwarzen Angel Eyes drinnen, null Problem.
Mein Zivi hat sie aber trotzdem mit eingetragen, kein Aufpreis!!!
Die :) wissen es meistens nicht, aber mit E Prüfzeichen kein Problem,
also rein damit!! :D

Schönen Tag noch

• schwarze angel eyes am 3b in österreich? Beitrag #6

winky666

Punkte Reaktionen
0
Hey.
Mann is das kompliziert bei euch in Österreich..... :lol:
Aber wenn ich da schau was da trotzdem für geile Karren rumfahren dann sind das schon große Probs sich um Scheinwerfer, als Zivi, zu kümmern.

PS: Immer locker bleiben.

Thema:

schwarze angel eyes am 3b in österreich? - Ähnliche Themen

3B 1.9 TDI (AJM) 270000Km "Nageln" und schwarze Wolke: Hallo, bin mit meinem 3B an einer Ampel normal angefahren und plötzlich hat er angefangen ein Geräusch zu machen wie "Nageln" oder ein defektes...
Ladedruckt schwankt beim beschleunigen: Hallo Zusammen, Habe das Problem das mein Ladedruck beim beschleunigen schwankt, vor allem wenn man unten raus Gas gibt bei niedriger Umdrehung...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Passat 3b Umbau Front auf 3bg: Hallo, ich bin ja nun der neue hier, hab mich aber schon mal etwas durch die Themen durchgelesen was den Passat 3b und 3bg angeht. Viele...
Passat 3B Limo Auspuff und Heckschürze dazu.: Abend , kurz und knapp , suche ich für meinen Passat 3B 1.8T AEB Limousine derzeitig , einen schönen Auspuff mit einem satten und dumpfen , aber...
Oben Unten