Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !!

Diskutiere Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, hab mal eine Frage bezüglich Rückleuchten Passat 3B Limo. Gibt es irgendwo schwarz-rote oder noch besser Rot-weiße Rückleuchten??? Würde...
  • Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #1
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

hab mal eine Frage bezüglich Rückleuchten Passat 3B Limo.
Gibt es irgendwo schwarz-rote oder noch besser Rot-weiße Rückleuchten???
Würde mir persönlich super gefallen und hier im Forum hab ich glaub auch schon rot-schwarze an einem Vari gesehen. :juggle:

Grüße aus der Oberpfalz

frogger 8)

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
für die Limo gibt es nur die komplett roten oder Lexus-Style in chrom oder chrom/schwarz

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #3
schemi

schemi

Punkte Reaktionen
1
Mit den ganz roten hat marc wahrscheinlich
die V6-Rückleuchten gemeint.
Die sehen dann so aus: Meine Rückleuchten

Der Teil der sonst in den Rückleuchten weiß ist
ist bei diesen halt schwarz.

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #4
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
Hy,

alles klar. somit leider verloren würd ich sagen was rot-weiß betrifft.

Danke aber trotzdem.

Gruß

frogger

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #5

mailman

Moderator
Punkte Reaktionen
0
DU kannst Dir auch die Arbeit antun die sich dieser Club B5 Fahrer angetan hat :wink:
P1010227.jpg

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #6

Blue Passi Driver

Punkte Reaktionen
0
Hey Leutz,

bei Ebay war son Typ, der hatte einst zum Sommer Rot/Schwarze angeboten (Blinker war dann Schwarz, sonst alles Rot). Einfach mal stöbern, da ich den Verkäufer nicht kenne, aber vielleicht weis jemand hier noch etwas mehr darüber. (Die waren für eine 3B Limo)

• Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! Beitrag #7
frogger

frogger

Punkte Reaktionen
0
@mailman

sieht ja Affengeil aus, aber ich denke soweit geht die Bastelliebe dann doch nicht.
Aber danke trotzdem für die Infos

Greetings

frogger

Thema:

Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !!

Schwarz-rote oder weiß-rote Rückleuchten !! - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Zahnriemenwechsel mit Problemen: Hallo zusammen, BITTE ENTSCHULDIGT HATTE DEN THEMA ERST BEI "PASSAT §BG ALLGEMEIN", WEIL ICH BEI 3BG KEIN ThEMA WIE "MOTOR" ODER SO ETWAS...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Heckklappe 3bg an 3b variant: Hallo Jungs, ich weiß, ihr habt das Thema wahrscheinlich schon seit Jahren durch. Deshalb wende ich mal an euch. Ich fahre einen 3b b5 Passat...
Dectane Schwarze Rückleuchten: habe folgendes problem , bin gestern von der polizei angehalten wurden , und die haben meine schwarzen rückleuchten so gut gefallen das sie sich...
Oben Unten