Schraubertreffen 12.02.2005

Diskutiere Schraubertreffen 12.02.2005 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; So also ich bin dabei und weiß auch wo Thomas wohnt. Ich würde da erstmal da hin fahren, UHRZEIT?
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #41
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
So also ich bin dabei und weiß auch wo Thomas wohnt.
Ich würde da erstmal da hin fahren, UHRZEIT?

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #42
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
ich weiß leider noch nicht genau wo ich hinmuß

12.02.05, 9.30 Uhr bei mir, dann gehts zusammen nach Waltershausen, okay ?
hatte er doch geschrieben also für mich is das passend ....

ich hoffe nur es geht ihm wieder besser denn er hatte sich da was schlimmes eingefangen :?

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #43
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@ Tortsch, Mavo460 und wer noch so aus EF und Umgebung.
Wir können uns ja 9.00 auf dem Parkplatz an der Messe treffen, falls ihr nicht wissen solltet wo Thomas wohnt.
Ich würde euch dann führen :roll:

Natürlich sollte er sich noch mal melden ob das nun alles so statt findet oder nicht.
Nicht das wir dann alle bei ihm vor der Tür stehen und er ist nicht da oder liegt krank im Bett.

Die Schrauber an Thomas, bitte mal melden.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #44
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@R3B, das wäre auch eine Mgl, damit könnte man im Convoi gemütlich nach Gotha gleiten und dann beim Thomas sturm klingeln :) Ich habe vom Thomas gehört das die Anwohner beim gegenüberliegenden Lidl oder Aldi es nicht mögen wenn man ein wenig schräg parkt, wir könnten ja den Parkplatz komplett dicht machen *G*... Naja ich war ja auch schon beim Thomas und würde da auch wieder hinfinden... Also wenn sich Thomas dann mal aus dem Bett bemühen würde (falls er wirklich flach liegt was bestimmt keiner ihm wünscht) dann sollte er mal hier wat posten *ggg*

MfG Marco

p.s.: ich schreibe Thomas mal fix ne sms mit nem dezenten hinweis *ggg*

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #45
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
klar bin dabei um 9 an der messe also auf dem messegelände ... welcher parkplatz ?

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #46
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Machts nicht zu kompliziert, ich bin an der Messe immer vorbeigefahren, wenn Ihr nun noch einzelne Parkplätze davon aussucht weis ich garnicht so richtig wo ihr seit... Mein vorschlag: Beim Real Parklpatz an dem Baumarkt *g* oder anderer... Die einzelnen Parkplätze sind ja ausgeschildert.... werde ich schon finden :)

MfG Marco

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #47
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
oder an der Esso vorm Flughafen, sonst suchen wir uns doch stundenlang :lol:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #48
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jau Binderslebener Landstrasse Esso Tankstelle :D Das ist doch mal eine Ansage :) (kann ich vorher noch schnell eine leckere Trucker-Bockwurst futtern *ggg*)

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #49
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Dampfschnuller

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #50
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Aber nur die großen *g* :lol:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #51
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Guten Morgen.

Also: mein Fieber geht zurück, aber ich liege noch immer fest im Bett.
Ich hoffe, es geht langsam vorwärts, denn ich habe schon schmerzende Hüftknochen vom Liegen. 6 Tage Bett und Klo sind der Hass. :flop:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #52
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Guten Morgen.

Also: mein Fieber geht zurück, aber ich liege noch immer fest im Bett.
Ich hoffe, es geht langsam vorwärts, denn ich habe schon schmerzende Hüftknochen vom Liegen. 6 Tage Bett und Klo sind der Hass. :flop:

das hört sich aber garnicht gut an wünsche dir gute Besserung :!:

wir treffen uns an der esso um 9 die kennt jeder :razz:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #53
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Moin Thomas,

auch von mir gute besserung :) Falls es dir am Freitag abend noch immer nicht besser geht dann schreibe mir kurz ne sms und ich poste es hier im forum das es dann abgesagt wird. Muss ja nicht sein das du dich am Samstag bei dem Wetter draussen rumtreibst.

Ansonsten bis Samstag *ggg*

ps.s.: Ich bring ein päckchen Kaffee für deine Mutter mit falls sie Kaffee kochen sollte *ggg* damit es nicht auf ihr kosten geht :)

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #54
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
würde den thomas mal auf was einladen wenn er mir da sogut weiterhilft .... nach dem kaffee :razz:

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #55
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Habe schon schmerzende Hüftknochen vom Liegen. 6 Tage Bett und Klo sind der Hass.

Na na, wen habe ich den am Dienstag in EF rum fahren gesehen :D

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #56
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mario, Montag kannst Du mich nur gesehen haben, Dienstag war gestern ....; Montag war ich erst beim Doc und dann im Büro, verlängerten Krankenschein abgeben.
Dienstag und heute habe ich meine Höhle nicht verlassen ...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #57
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
°°Dann war es Montag, wünsch dir natürlich gute Besserung.
Was meinst du, biste Samstag fit oder blasen wir die ganze Sache ab?
Deine Gesundheit geht schließlich vor.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #58
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Warten wir einfach mal bis Freitag früh, okay ? Wenn es da wieder einigermassen okay ist, bleib es dabei - kommt nat. auch aufs Wetter an. Bei Regen und 7 - 9 °C brauchen wir uns nicht hinstellen, da frieren wir uns den Allerwertesten ab.

Aber ansonsten - wenn ihr mir ordentlich zur Hand geht, wird das schon gehen.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #59
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Einarmiger schrieb:
Aber ansonsten - wenn ihr mir ordentlich zur Hand geht, wird das schon gehen.

Klar doch :top: :D Habe ja schon übung drin *ggg*

Aber erschtmal abwarten und Tee trinken... Ich warte ja auch noch auf meine GRA vom Teileguru...

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #60
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
nö hast schon recht nur bei schönem wetter und allzukalt sollte es auch nicht sein ... wir wollen ja nicht das du gleich 2 mal krank

[INSIDERMODE ON] sonst handelst du dir nurnoch nen ruf ein wei bum bum schmidt :wink: [INSIDERMODE OFF]

Thema:

Schraubertreffen 12.02.2005

Schraubertreffen 12.02.2005 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten