Schraubertreffen 12.02.2005

Diskutiere Schraubertreffen 12.02.2005 im Süddeutschland Forum im Bereich Treffen; Und er brauch eine neue Stärkere Sicherung.
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #101
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
Und er brauch eine neue Stärkere Sicherung.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #102
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
achja da war doch nochwas die sicherung naja montag mal schauen wo ichb eine herbekomme ...

@einarmiger also einfach nur noch 2 sperrdioden muss ich auf was besonderes achen wenn ich die kaufe :?:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #103
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Nö, nur, dass jede Diode 2 x 21 Watt, also rund 2 A verkraftet.

Dann sollte Deine Sicherung fürs Bremslicht mind. eine 20 A - Sicherung sein.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #104

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #105
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Herr DK, das weiss ich auch, habe aber noch nie eine Diode solchen Wertes zu kaufen bekommen.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #106

Madness

Punkte Reaktionen
0
...und? Wo sind die Bilder............

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #107
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@Madi: Der René also Passat V6 4x4 hat ne Cam dabei gehabt, aber wann er diese hochlädt kann er noch nicht sagen da sein Rechner ihn gerade ein wenig ärgert... Sollte aber bald klappen :)

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #108

Harry.Frost

Sehr geehrte Damen und Herren.

Mit Bedauern stellte ich fest, daß ich auf Ihrem Treffen unerwünscht war.

Ich ziehe daraus die Konsequenz und werde dann zu diesem Treffen in Walthershausen anreisen und im Hotel übernachten. Oder haben Sie zu diesem Zeitpunkt, werter Herr Einarmiger, einen passenden Platz in Ihrem Garten für eine Woche Campingurlaub. Ich lege selbstverständlich Wert auf die Nutzung gepflegter sanitärer Einrichtung. Sollte Sie nur eine Hofreite zur Verfügung stellen mit einer Balkentoilette und einer Gartendusche, so werde ich ein anderes Quartier suchen müssen.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ihr Dr. Harry Frost

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #109
Mavo460

Mavo460

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Sehr geehrter Herr Dr. Harry Frost,

auf eine Bekanntschaft mit Ihnen in Waltershausen ist bestimmt jeder glücklich allerdings ist das Anwesen des Herrn Einarmiger nicht den heutigen Baustandarts entsprechend. Es ist sehr groß aber nur mit ein wenig losen stöckern ausgelegte Wege sollen als Strassen dienen. Eine Toilette in heutiger Bauweise gibt es ebenso wenig wie Fliessend Wasser aus der Wand (es sei denn es regnet so stark das das Dach undicht wird).

Damit Sie sich ein Bild machen können wie das Anwesen des Herrn Einarmiger machen können habe ich mich bereit erklärt ein so eben erstelltes Bild online zu stellen:

haus_einarm.jpg

Ich hoffe Sie sind nun nicht allzusehr von den etwas Ländlicherem Baustil abgeneigt bei dem Herrn Einarmiger zu nächtigen. Ab und zu ist allerdings das Plumpsklo voll und daher nicht benutzbar. Daran kann man sich allerdings gewöhnen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Mavo460

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #110

Harry.Frost

Sehr geehrter Her Mavo460.

Vielen Dank für das Bild vom Anwesen des Herrn Einarmiger.

Allerdings habe ich den Eindruck, daß Sie mich verschaukeln wollen. Diese Bild ist in den Bergen aufgenommen und sieht mir eher nach amerikanischem Baustil aus.

Ich gewinne mehr und mehr den Eindruck, daß mich hier alle Leute zu verschaukeln gedenken, obgleich meiner ernsthaft vorgetragenen Angelegenheiten.

Es erscheint mir sinnvoll dann lieber ein Hotel zu buchen um der Walthershausen Motor-Show beizuwohnen. Den Besuch dieses Ereignis lasse ich mir nicht ausreden.

Mit vorzüglicher Hochachtung

Ihr Dr. Harry Frost

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #111
Passat V6 4x4

Passat V6 4x4

Punkte Reaktionen
1
so mein Rechner funzt wieder

Und das wars, mehr habe ich nicht, war zu kalt und habe mit gebastelt.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #112

SMILE

Punkte Reaktionen
0
zum treffen es war wunderbar, und zum treffen in Waltershausen mir hat der Bund schon wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht, ich habe erfahren das ich wieder eine AGA machen muss und genau an dem WE wo das Treffen ist haben wir dienst. :(

aber ich versuche alles trotzdem zu kommen

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #113
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
so habe mal ein wenig gelötet gestern und siehe da jetzt leuchten alle kreise jetzt wird es aber langsam mal zeit das ich die sicherung ersetze :roll:

aber eine sache ist mir aufgefallen ist das nun immer das symbol der nsl im display leuchtet wenn ich bremse :D ist das normal :?:

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #114
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Jo, da musst du auch noch eine Diode rein machen.
Am besten glich hinten am Rücklicht.

RL ----|<----- Kabelbaum nach vorn.

• Schraubertreffen 12.02.2005 Beitrag #115
Tortsch

Tortsch

Punkte Reaktionen
0
hmmm ok da weiß ich zwar noch nicht so genau wo die hingehört aber so stören tut es mich noch nicht... aber ist echt schon ganz schön hell mal sehen wie lange es dauert bis es einem auffällt :razz:

Thema:

Schraubertreffen 12.02.2005

Schraubertreffen 12.02.2005 - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Startprobleme: Moinmoin, Ich wende mich an dieses Forum, weil die Karre zickt. Es ist ein Passat 3BG Ez 2001 1595cm³ Benzin-Maschine. Seit letztem Herbst springt...
Ölverlust am Ölfiltergehäuse VR5: Hallo zusammen , habe einen Ölverlust am Ölfiltergehäuse ( Motor VR5 2.3 ). Weiß jemand was da für eine Dichtung drinnen ist ? ... bzw wie ich das...
Kette und Kettenspanner wechseln: Hallo zusammen, Bin neu hier im Forum. Ich heiße Mark und komme aus 71229 Leonberg unweit von Stuttgart / Böblingen. Habe meinen Passat 3BG...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Oben Unten