Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL

Diskutiere Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hi , so habe wieder etwas Luft , meinem Pap´s gehts schon wieder ETWAS besser liegt zwar noch immer auf Intensiv aber er ist soweit Stabil. Ich...
  • Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #1
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hi , so habe wieder etwas Luft , meinem Pap´s gehts schon wieder ETWAS besser liegt zwar noch immer auf Intensiv aber er ist soweit Stabil.

Ich habe schon seit langem meinen Boss DVD Player rumliegen und einen Dietz 1213 auch ( geht leider dann nur Mp3 & cd )

Wer kann mir dabei Helfen ??

Einbau dvd in die Mittelarmlehne und Anschluss an mein MFD legen .

Würde mich sehr freuen wenn sich einer der alten Hasen aus dem Norden mal melden würde.

Grüsse Euer Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #2
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich kann Dir zwar nicht beim Schrauben helfen, aber beim grillen wäre ich natürlich sofort dabei. Für Hifi würde ich doch mal den guten alten Pumpedose anquatschen. Man sagt, er habe magische Kräfte! (Ach ne, das war ja mit Fernetbranca)

Ich wäre auch so nett und würde den Grillmeister machen. Wann hattest Du denn gedacht?

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #3
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Du biste natürlich auch gern willkommen , wenn noch jemand was machen will können wir ja an 2 oder 3 wagen was schrauben :)

Mal sehen ob Stefan sich das mal ansieht , wo bei Jörn ( Wuggy ) hat ja schon das selbe bei sich gemacht und der kann auch recht gut mit dem Kabel-Kram umgehen :top:

Mal sehen ob es was wird :roll:

Grüsse Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #4
Mischi

Mischi

Punkte Reaktionen
1
Hey super. Mal wieder was im Norden. Leider habe ich es zu Sconto nicht geschafft, da ich meine Schwiegereltern vom Segelschiff mit Sack und Pack abgeholt habe.
Bin allerdings ab morgen bis zum 29.06. auf Mallorze (Arenaaaaaaaaal!!!)
Habe auf jeden Fall interesse an einem Schraubertag/-wochenende. Helfe auch gerne bei der Vorbereitung oder bringe dann etwas mit. Würde gerne mal sehen, wer sich hier in der Nähe so rumtreibt.

Gruß Mischi

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #5
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc, wann soll der Schrauber/Grill-Tag statt finden?
Wäre gern dabei und könnte vielleicht auch helfen :wink:

Gruß

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #6
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
huhu Burkhard ,

Termin lege ich nach Dir oder EUCH wie es so am besten passt :)

Habe Wuggy ( Jörn ) auch ne E-Mail geschickt mal sehen ob er sich dann meldet.

@ Mischi sorry aber das ( Treffen ) ist nur für die "alten" vom Lübecktreffen :oops: nicht falsch verstehen bitte :oops:

Wir machen bestimmt bald mal wieder ein "normales" Lübeck-Treffen

Burkard mache morgen ne PN für Dich

Grüsse Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #7

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin passi787

Darf ich auch vorbeikommen oder bin ich auch noch nicht "alt" genug ?

Gruß Hendrik

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #8

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Marc

schön das es deinen vater wieder besser geht wollte mal fragen ob ich zu den alten zugehöre würde sonst auch gern hoch kommen

gruß

micha

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #9
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
@ marc and rest

Was hälst Du denn vom 15.07.06, ist ein Samstag.

Ich haue noch mal Michi J. an. Der kommt bestimmt auch mit.

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #10
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
hallo Torsten , ich kann den Termin erst bestätigen , wenn jemand zusagt der das mit dem DVD hinbekommt.

Ich warte noch auf Burkhard´s Antwort & Stefan hat sich leider auch noch nicht gemeldet. Von Wuggy habe ich auch noch nichts gehört :roll:

P.S Habe mir noch einen Multimedia-Adapter geholt , damit sich der DVD auch lohnt :wink:

Ich melde mich dann wenn ich was näheres weiß.

Von mir aus können wir auch schon gern früher loslegen :top:

BB Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #11
Michi J.

Michi J.

Punkte Reaktionen
0
:D
Mahlzeit Passi 787
Aufdrängeln will ich mich ja nicht,
aber grillen und Schrauben da gibt es Torsten und mich
nur im Doppelpack :!:
Ich glaube als Elektroheinzi könnte ich auch etwas zum Gelingen deines
Vorhabens beitragen.

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #12
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Powerman9999 schrieb:
wollte mal fragen ob ich zu den alten zugehöre würde sonst auch gern hoch kommen

gruß

micha

"Unser" alter Michi der die Rampen rauf und runterfährt ohne mit der Wimper zu zucken hat keine Alu´s drauf sondern ganz normale Radkappen !!
:D :D :D

Ab 1.7.06 wechsel ich von der "größten Fa. in der BRD" in eine kleinere private.Wenn der Schraubertermin feststeht, melde ich mich mal, ob ich mit dabei sein kann(wenn ich darf ??)
Michi J. und mir sollte es eigentlich keine Probleme bereiten, dir ein paar Kurzschlüsse mit einzubauen :idea: He He.

Hey Marc, super das es deinem Dad besser geht.Das ist ein großer Schritt nach vorn :top:

Greets

Jens -->>alter Hase, am 22.06 noch älter.

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #13

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Jens

:lol: Radkappen 17 Zoll ja auch ich kann ab und zu Jens aber ohne Martin Hätte ich die jetzt auch nicht drauf muß man ja mal sagen

freu mich schon wenn der Termin steht Marc

so schönen Abend noch!!!

Gruß
Micha 8)

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #14

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Naaaaabend!!
Sooo sorry..ich war im Urlaub Auf IBIZA 8)
Nun aber wieder zurück im Alltag...jupp.

Also marc..für deinen Dad zunächst mal weiterhin alles Gute!
Dann zu deinem Player.
Ich wills mal so sagen..meine Fähigkeiten halten sich dahingehend in Grenzen(trotzdem danke Torsten für dein Vertrauen in meine Person) :wink:

Würde mir das natürlich mal ansehen und dann entscheiden ob ichs mir zutraue. Zudem haben wir den Burkhard dabei, der...is nämlich auch ein Erfahrener.(schleiiim)
Wäre ja gelacht wenn wir das nicht packen. Aberrr...Kabelfummelarbeiten dauern. Also es könnte einiges an Zeit drauf gehen.
Schade das Milkamann nicht mehr an Bord ist, der wäre auch ein Bastel-Kandidat gewesen.

Zum Termin sag ich mal locker..werft ein paar in den Topf und wir "losen" einen aus. Ich komme gerne! (ja Torsten..auch zum Grillen...hihi )

Hasta siempre, Senores!

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #15
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hi Stefan , schön das Du ach kommen möchtest :)

Termin werde ich nach Burkhard ausrichten , mal sehen wann wir uns dann mal gemütlich zusammen setzen .

Ich freue mich schon drauf mit Euch mal wieder in kleiner gemütlicher Runde etwas zu plauschen.

Wurst , Fleisch , kalte Getränke stelle ich natürlich , fals jemand noch was mitbringen möchte sage ich natürlich nicht nein :D

BB Euer Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #16

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi Marc!
Oh ja...wir freuen uns auch..wenn ich mal für alle sprechen darf.
Gerne bringe ich auch noch ne Kleinigkeit mit....das is kein Problem.
Dann wollen wirs mal angehn...das Meeting! :razz: :razz:

Schwitzfreien Dienstag :bia:

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #17

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
moin Marc

Falls sich keiner von den Leuten melden die das schon mal gemacht haben baue ich dir das ein, habe ich zwar noch nicht gemacht aber wenn du das möchtest mache ich mich mal schlau.

Gruß Hendrik

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #18

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@ Stefan

Das wollte ich auch schon schreiben na klar bringe ich auch wat mit Marc
soll doch nicht nur alles an einen backen bleiben :top:

Gruß
Micha

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #19
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
das hört sich doch schon mal gut an :D

Das Problem sehe ich an der Mittelkonsole , sonst müsste alles recht gut gehen , da ich schon STrom gelegt habe wollte es von der Fussraumbelauchtung nehmen ( schaltung über Taxischalter )

aber das sehen wir uns dann vorort mal an .

Habe leider noch nichts gefunden wegen Mittelkonsolenausbau ( sollen 3 Schrauben sein )und eine ist wohl recht schwer zu lösen :?

Aber wenn ich Euch dabei habe wird´s wohl werden :top:

Oder wie war das mit den Köchen und dem Brei :D

BB Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #20
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Hallo Marc,

machst du noch ne Liste,wer den alles kommt? (Alte Hasen Liste :D )
Ich denke ne Liste ist sinnvoll,damit dir nicht die ganze Staße zugeparkt wird, infolge eines vermeintlichen offiziellen Passitreffens.

Und was denn so an Nahrungsmitteln und Getränken benötigt wird...
Wäre dumm gelaufen, wenn jeder ne Kiste Mineralwasser und Toast vom Aldi mitbringt :oops: :oops:

Greets

Jens

Thema:

Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL

Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Conexx DVD 802 am MFD ?: Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können. Ich weiss über Boss und...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5: Hallo, altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD. Also meine fragen...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Oben Unten