Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL

Diskutiere Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL im Norddeutschland Forum im Bereich Treffen; Hallo Stefan , hier ne kleine Beschreibung ab Abfahrt Oldenburg LINKS auf die B202 Richtung KIEL - Lütjenburg wird liegengelasen auf der rechten...
  • Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #61
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
Hallo Stefan , hier ne kleine Beschreibung ab Abfahrt Oldenburg LINKS auf die B202 Richtung KIEL - Lütjenburg wird liegengelasen auf der rechten seite Bis Seekrug fahren ( relativ grosse kreuzung ) Richtung Schönberg ( rechts abbiegen ) bis Giekau da dann bitte gleich links abbiegen und die nächste gleich wieder rechts KIRCHE ( Schwartbuck ist nun ausgeschildert ) ich kann aber auch an der Kreutzumg auf Euch warten sind von da noch 7 min zu mir.

BB Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #62

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ all

Währe gerne dabei gewesen aber der Dienst hat mir mal wieder ein strich durch die Rechnung gemacht . :flop: Aber was tut man nicht alles für geld :D :lol: Ich wünsche denen die verblieben sind viel Spass und hoffe ihr bekommt das hin mit euren Einbau.Und Fresst unseren Marc nicht die Haare vom Kopf da sind schon so wenig.

Gruss martin

P.s Sitze hier in so einen blöden Container mitten in der Sonne und habe leider keine Klima hier und muss noch bis 19 Uhr durchhalten. :evil:

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #63
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
oje oje ........

Martin das hört sich nicht gut an :eek:

Aber wenn Du gekommen wärst hätte ich bestimmt zu wenig Grill-Fleisch da gehabt *kicher* :D ( retoure für die Haargeschichte :razz: )

KOmmst doch bestimmt nach Lübeck oder ??

BB Marc

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #64

wiesel2

Punkte Reaktionen
0
@ marc

Ok einigen wir uns auf unendschieden 1:1 aber werde mir bis zum nächsten Treffen was einfallen lassen. aber trotzdem viel spass

gruss martin

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #65
jofry3b20v

jofry3b20v

Punkte Reaktionen
1
Sooo,
bin wieder zu Hause angekommen :) (vor ner halben Stunde)

@ Marc,
nochmals vielen Dank für die hervorragende Bewirtung :top: :top: :top:
Und Gruß und vielen Dank an deine Frau,die superklasse schmeckende Salate zubereitet hat(spez. Tomatensalat) :gut:
Den Grill hattest du voll im Griff gehabt

So wurde das Schrauben fast zur Nebensache.
marc25ux.jpg

Und ja es gibt einen 12 Zylinder Passat
marc18lw.jpg

6 Zyl.links als Benziner und 6 rechts als Diesel :D :D
Und hier der bewegliche offene Luftfilter*gg*
marc32ao.jpg

Greets

Jens

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #66

Hendrik

Punkte Reaktionen
0
Moinsens

Bin zwar schon etwas länger zu Hause, war echt super gerne wieder.Schade das ich schon fürher nach Losfahren mußte.
Auch von mir aus noch vielen Dank an euch für die super Bewirtung.

Gruß Hendrik

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #67

Pumpedose

Punkte Reaktionen
0
Hi!
War nicht nur ein schönes Meeting, sondern auch ein herrliches Grillen :D
Auch das Cruisen auf deiner Ecke da oben machte Laune :zustimm:

Am Wetterchen gabs auch nix zu meckern...

Danke nochmal, Marc!

Bilder..folgen.(Akku lädt gerade) :oops:

Ciao und sonnigen Sonntag!

EDIT:
Hier ein paar Bilder

Sehe ich da Verzweiflung??

Hilfe kam auch von hinten :D

KurzSchluss oder kurz vorm Schluss?? :)

Auch Powerman war gaaaanz cool dabei."Datt wird schon.."

Marc`s hatte immer schon ne große Klappe

Wer möchte noch :wink:

Nach einem harten Schraubertag :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #68
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Freut mich, dass ihr einen schönen Tag hattet. Wäre auch gerne dabei gewesen, aber wir hatten hier Straßenfest. Naja, als neuer Nachbar muss man sich da ja blicken lassen.

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #69

Powerman9999

Punkte Reaktionen
0
@Marc

wollte mich auch noch mal schnell für den schönen Tag bei dir bedanken!!!
das Essen war super die stimmung war super das hat halt alles gepasst

Danke VON MEINER SEITE NOCH MAL

Gruß
Micha

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #70
Burkhard

Burkhard

Punkte Reaktionen
0
Freut mich das der Tag gelungen ist. Gehe davon aus das alles Gut geklappt hat. Schade das ich nicht kommen konnte :cry: , doch leider kam ein unerwarteter Boxenstop dazwischen. Wünsche Allen schöne Ferien 8)

Gruß

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #71
passi 787

passi 787

Punkte Reaktionen
1
sooo ihr lieben ............

~~~~~~~~~~ VIELEN DANK AN ALLE ~~~~~~~~~~

freut mich sehr das es Euch bei mir gefallen hat :top:

Es war ein recht angenehmes Treffen mit allem drum und dran :D

momentan läuft alles aber ich habe trotzsem mal an Conexx geschrieben , und die sagten ich solle den Adapter mal einsenden , die würden das dann mal überprüfen :roll:

Morgen ist dann auch ne neue Batterie fällig , dann will ich nochmals sehen ob die Ausfälle was mit der Stromschwankung zu tun hatten oder ob es doch am adapter liegt.

Auf der HP von Conexx steht das man die Farbe,Kontrast & Helligkeit am adapter einstellen könne :eek: aber woooooooo bitteeeeeee

So ich melde mich dann nochmals wenn ich näheres rausbekommen habe.

BB Marc

P.S. man sieht sich ja sonst in Lübeck :wink:

• Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL Beitrag #72
FF 929

FF 929

Punkte Reaktionen
0
die gleiche frage wo farbe und so weiter eingestellt wird, stellte ich mit auch!
hab ne mail an conexx geschrieben,
die meinten:

"So wie dann in der Anleitung die beim Kauf dabei ist steht. Interface muß aufgemacht werden... "

also werde ich das demnächst tun...

grützi

Thema:

Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL

Schrauberteffen bei mir incl. Grillen danach nähe KIEL - Ähnliche Themen

Mein DVD-Player-Rückfahrkamera-Ima Box Fragenthread: hey ich will jetzt endlich mal meine Rückfahrkamera und mein DVD-Player ins auto bekommen! Mein Fahrzeug: Passat 3bg Variant Mod:2005 ez 11/04...
Conexx DVD 802 am MFD ?: Ich würd gern einen DVD Player am MFD anschließen und hab mich Dank eures Forum und der Suche gut Schlau machen können. Ich weiss über Boss und...
IMA-Box nachgerüstet -> DVD und DVBT Bedienung übers Navi: In meinem Passat arbeitet jetzt neben dem MFD auch eine IMA-Box, ein DVD Player, ein USB Stick und ein DVB-T Tuner. Um es gleich vorweg zu...
Anschluß/Verkabelung DVD-player ans gamma5: Hallo, altes leidiges thema, hab aba die suche gequält und nix anständiges zu meinem prob gefunden, geht immer nur um MFD+DVD. Also meine fragen...
DVD/mp3 während des Navigieren an MFD mit Boss DVD: Hi, ich brauche wieder einmal ein paar vorab-Informationen, bevor ich bei ebay zuschlage! Habe MFD -D und möchte mittels Dietz 1212 einen Boss...
Oben Unten