Schon wieder VW Logo hinten !

Diskutiere Schon wieder VW Logo hinten ! im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ich habe das hintere VW logo an der heckklappe entfernen wollen , mir wurde gesagt das das gesteckt sei und dann zwei löcher da wären . bei mir...
  • Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #1
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
ich habe das hintere VW logo an der heckklappe entfernen wollen , mir wurde gesagt das das gesteckt sei und dann zwei löcher da wären . bei mir gibts die löcher nicht , und das zeichen ist geklebt is das normal :?:

ich habe nen 3B :D

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #2
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Lord schrieb:
bei mir gibts die löcher nicht , und das zeichen ist geklebt is das normal :?:

Jooooou, ist es. :tongue: ;D

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #3
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Danke :flehan: . das mit den Löchern wurde mir sogar hier gesagt :lol:

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #4
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Wie watt?

is da danach dann kein loch?

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #5
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
kein Loch sondern ein Mulde :!:

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #6
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Ja das meinte ich ja ;)

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #7
TDIler

TDIler

Punkte Reaktionen
1
Die Löcher gab's im Golf II. Schon im Golf III waren keine mehr sondern nur noch die Mulde.

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #8

SMILE

Punkte Reaktionen
0
und wie bekomme ich diese mulde geschlossen :?:
hat jemand eine Anleitung :?

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #9
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
@SMILE zu Zinnen und blöss nicht mit spachtel masse zu machen :!:

erst musst du die oberfläche anschleifen das der lack runter ist an der stelle und dann das Zinn hinein griessen bis es etwas übersteht und dann bündig schleinen , hobeln . dann zum lackierer und eerr machtden rest :D

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #10

SMILE

Punkte Reaktionen
0
@Lord

und wo bekomme ich Zinn her, hast du eventuell ein paar pic´s

• Schon wieder VW Logo hinten ! Beitrag #11
Lord

Lord

Punkte Reaktionen
0
Ujda bin ich überfragt woher man das bekommt , ich hab nur mal meinem Kumpel dabei geholfen der macht sowas beruflich :D

Thema:

Schon wieder VW Logo hinten !

Schon wieder VW Logo hinten ! - Ähnliche Themen

Im Sicherungskasten fehlen Sicherungen: Hallo Leute. Bin neu hier im Forum. Wir haben letzte Woche ein VW Passat 3C, Bj.2005 für meine Frau gekauft. Laut Verkäufer hat der Wagen...
Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Startprobleme, ZV-Probleme, Wegfahrsperre, keine Gasannahme ... gleiche Ursache?: Hallo, in den letzten Monaten häufen sich bei meinem Passat (3B, Variant, BJ 2000, 1.8T, rund 200t km) die Probleme. Ich weiß nicht, ob jetzt auf...
Kein TÜV da Motorkontrolleuchte/Abgaswarnleuchte nicht geht: Hallo zusammen, ich verzweifel langsam aber sicher mit meinem Passat... Er bekommt keinen TÜV, da die...
Kofferaum schließt nicht mehr und ABS funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen oder hattet schon mal ähnliche Fehler. Habe einen VW Passat 3B Variant, 1,9 TDI mit 115PS...
Oben Unten