Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme..

Diskutiere Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; @DIDA wieder einer, der denkt, er wisse alles besser, anstatt die erörterten Hilfestellungen und Hinweise von erfahrenen Forumsmitgliedern ernst...
  • Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #41
miggel

miggel

Moderator
Punkte Reaktionen
0
@DIDA
wieder einer, der denkt, er wisse alles besser, anstatt die erörterten Hilfestellungen und Hinweise von erfahrenen Forumsmitgliedern ernst zu nehmen. :nein:
Solchen Leuten ist nicht zu helfen, sorry, aber sowas ist dann vergeutete Zeit

@Schorni
gaaaaaaaaanz ruhig :ja:

• Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #42
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
hähähähähähä Neee is ja klar. Das Schlagartig heisse und kalte verzieht kein Metall. Passt schon! Denn war ich in Metallkunde wohl Wasser holen. 8)

Ich glaub den Kollegen schon öfter gelesen zu haben... Bei Niveauvollen Seiten wie Motor-Talk. Passt schon! *gg*

• Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #43
Bacardifan86

Bacardifan86

Punkte Reaktionen
4
Ich hol mir nen Bier :lol:

Das wird ja sicherlich wieder ne rege Diskussion.

Schorni?Soll ich dir die fachliteratur über die Bremse zu Weihnachten in hello Kitty Geschenkpapier schenken? :D

• Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #44
Duli67

Duli67

Punkte Reaktionen
0
:ja: :ja: :lach: ;D ;D :lol:

• Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #45
The blackmen

The blackmen

Punkte Reaktionen
0
Matthias schrieb:
@ The Blackman: Guckst du mal hier im Forum nach "Umbau 312" . Der Umbau ist recht kostengünstig. HP2 ist etwas aufwändiger (andere Radlagergehäuse).

@ Schorni: Mal sehen, ob du meine neue Bremse im nächsten Jahr auch blau bekommst. ;)

Grüsse
Matthias

Joa, danke..werde mich mal umsehen nach einer 312er.. bin leider noch kein Millionär :D
Welche Scheiben mit welchen Klötzen sollte ich eurere Meinung nach fahren, bei meinem Fahrstiel??
:arrow: Das ist ja ziemlich kompliziert!

LG Max

• Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. Beitrag #46
3bc_seb

3bc_seb

Moderator
Punkte Reaktionen
0
EBC Turbo Groove + Yellow Stuff
Tarox F2000 oder G88 + Yellow Stuff

Thema:

Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme..

Schon die 3. Bremsen und wieder Probleme.. - Ähnliche Themen

Quietschgeräusch Bremse Vorne- Passat B6: Hallo, seit kurzem besteht bei meinem Passat (B6) 3.2 4Motion ein Problem mit der vorderen Bremse. Der Passat ist Bj 2006 und knappe 82000km...
meine Passathistorie (3BG [ca. 29.000€] & 3C [ca. 43.000: Hallo zusammen, was nun folgt, wird etwas ausschweifender, aber sicherlich ist´s das Lesen wert! :lol: Im September 2003 wechselte ich meinen...
Große Probleme mit Zimmermann Bremsscheiben und NBL!!!: Hallo Leute. Vor 3 Wochen habe ich bei meinem Passi alle Bremsen neu machen lassen. Vorn habe ich die 288er, gelochten Zimmermann...
Oben Unten