sailor schrieb:
Du hast irgendwie eine Art zu schreiben, mit der ich mich nicht so ganz anfreunden kann. Andere allem Anschein nach auch nicht.
Aha. Ich muss aber auch nicht jedem gefallen. Und wie gehts Dir, wenn Du dauernd mit Dir selber schreibst, und keiner auf Deine Fragen antwortet? Aber das mit der "Art" musst Du mir mal genuer erklären

gern auch PN oder ICQ :wink:
Statt hier ständig rumzunölen könntest Du ja einfach nochmal fragen. Sowas!?
Ständig? :rofl: Ich habe mehrfach (und MEHRERE) Fragen gestellt. (Lesen sag ich da nur) Und weder auf die erste, noch auf weitere Fragen eine Antwort bekommen.
EDIT: Im weiteren habe ich nur auf den "Hohn" des "Sponsors" reagiert ;D nennt sich Ironie bzw Sarkasmus. Weil was anderes als richtig veräppelt/verhohnen kann man das nicht nennen. E-Mail...
Den Bi-Turbo würde natürlich der Umrüster einstellen und abstimmen, wenn VORHER eine Abstimmung des Benzinsteuergerätes auf einem Prüfstand erfolgt ist. Die Daten für die Gas-Steuergeräte kommen vom Benzin-STG und werden nur noch auf Gas angepasst.
Die würde sicher nicht der Umrüster einstellen. Umbauen tun wir den nämlich. Abstimmen würde das Steuergerät ein Tuner, der sich damit auskennt. Desweiteren würde ich eine Abstimmung der Gasanlage haben wollen, in der man den Druck, die Menge usw so abstimmt, das ein Leistungsverlust in Grenzen gehalten wird. Das kann sicher nur in Zusammenhang mit der LUftmasse, Lambda usw erfolgen. In Abhängigkeit beider Einflußgrößen (Gas+Benzin) das wirs sicher nicht mein Tuner machen. Er hat die Anlage ja nicht verbaut.
Nicht wirklich, aber es waren ja mehr als nur diese eine. PS: Hast Du Anteile an der Firma, oder warum räumst Du denen hinterher bzw übernimmst das Antworten für die Leute? Gibts da Geld oder mehr Rabat? :rofl: Denk mal drüber nach
EDIT: Vergiss es einfach. Oder ignorier mich. Ich denke nicht das ich mich weiter rechtfertigen muss. Danke.
Edit 16.40Uhr: Mir gefallen auch einige nicht, bzw deren Schreibweise oder Art wie sie rüberkommt. Das liegt auch sicher daran, das geschriebens anders ankommt wie gesprochenes. Und somit anders gemeint ist, oder wenn man die Betonung der einzelnen Worte hört, den Sinn darin anders deutet und erkennt. Du musst nicht immer alles auf die Goldwage legen. Mehr das ironische sehen und auch mal drüber schmunzeln. Du nimmst das alles anscheinend etwas zu ernst. :wink: