SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT!

Diskutiere SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Ich weiss das es verschiedene Systeme gibt und ich weiss auch um die sehr gute Qualität von Prins. Nur diese Anlage kommt in mein Auto rein...
  • SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #21
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Ich weiss das es verschiedene Systeme gibt und ich weiss auch um die sehr gute Qualität von Prins. Nur diese Anlage kommt in mein Auto rein!!

Dennoch könnt Ihr mit Sicherheit Standartpreise machen, damit sich hier jeder mal ein Bild machen kann, gerne auch aufgeteilt nach verschiedenen Systemen. Es geht ja nicht um ein verbindliches Angebot, sondern um eine Richtschnur!!

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT!

Anzeige

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #22

EkoGas GmbH

Punkte Reaktionen
0
FÜR PRINS VSI:

4-Zylinder: 2130,-EUR
6-Zylinder: 2330,-EUR
8-Zylinder: 2630,-EUR

Bei Turbomotoren: + 200,-EUR

Bei anderen Anlagen ist günstiger

Alle Preise incl MwSt., Einbau, Ersatzwagen, TÜV und erste Tankfühlung bis 40L.

Umbau dauert 1 Tag (8-18Uhr)
Umbauort: Leipzig oder Düsseldorf

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
  • SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #24

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #25

Spe!kZ

Punkte Reaktionen
0
naja 1 prozent ist echt ein witz aber das muss jeder selber wissen ;)

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #26

19Passat98

Punkte Reaktionen
0
Find die Aufmachung irgendwie net dolle :flop:
Komm mir vor wie auf nem Basar....

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #27

squire

Punkte Reaktionen
0
Was mir auffällt ist das die auf der Homepage gezeigten Bilder alle von Autos sind die weder gepflegt noch in irgendeiner Weise hochwertig scheinen. Ich will mit Sicherheit kein Auto schlecht machen, oder unbedingt einen Passat auf den Bildern sehen. Ich frage mich nur wenn wie oben beschrieben schon tausende (4 Autos am Tag = ca 3000 / 4 = 750Tage Arbeit / 250Arbeitstage = 3 jahre Arbeit :? ) Autos umgebaut wurden, warum war da noch niemand beim Photos machen bereit vorher den Motorraum bzw. Innenraum zu reinigen, sodass vorzeigbare und medienwirksame Bilder entstehen. Denke so etwas wirkt doch einfach besser...

Gruß
Squire

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #28
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
Wo bekomm ich denn überhaupt Autogas für 50 Cent?
Bei mir im Umkreis kostet der Spaß mittlerweile auch schon 80Cent und wird wohl mit Sicherheit auch noch weiter steigen, sobald die Nachfrage wächst. Das gleiche ist ja auch mit dem Diesel passiert, nachdem sich jeder einen gekauft hat. Dann doch lieber nen Frittenölumbau :D

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #29
Torsten

Torsten

Punkte Reaktionen
5
Bist Du sicher das der Preis von 80 Cent auch wirklich Autogas (LPG) und nicht Erdgas (CNG) ist?? Erdgas und Autogas sind nicht kompatibel untereinander. Erdgas ist gleich teuer, da es ein kg Preis ist. 1kg entspricht glaube ich 1,5 Liter Autogas.

Bei uns kostet der Liter Autogas derzeit bei der Shell 58 Cent. Bei Progas im Nachbarort 53,9 Cent.

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #30

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
  • SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #31

Patrick W

Punkte Reaktionen
0
EkoGas GmbH schrieb:
Zu negativen Berichten über EkoGas GmbH: es handelt sich dabei um mindestens 3 Jahre alte Berichte... Seitdem ist vieles geändert worden, auch die Geschäftsleitung schon längst eine neue.

Im BMW-Forum habe ich viele Berichte von 2004 gelesen :flop:
In allen Berichten sind nur Probs. mit den Anlagen, Service, Erreichbarkeit

Ich würde dann lieber ein paar Euronen mer auf den Tisch legen und zu einem angesehenen Händler fahren oder zum :) .
Der hat sicher auch seine Adressen und ich habe einen vor Ort.

Bei den Probs. muss man ja auch immer die Möglichkeit zum nachbessern geben.
Also wieder hin und warten / Hotel.

:flop:

Gruß
Patrick

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #32
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Also ich habe nicht woanders gelesen, aber da ich auf meine Fragen keine Antworten erhalte, kann es nicht soweit hergeholt sein (der Kundenservice bzw die Technische Beratung) :( Schon schade.

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #33
Amok

Amok

Punkte Reaktionen
0
@Torsten

Ehrlich gesagt bin ich mir da garnicht so sicher. War eventuell auch Erdgas. Dann hätte sich das Thema aber für mich aber sowieso schon erledigt, dar ich dann hier keine Tankstelle hätte, die mich versorgen könnte.

Außerdem gehe ich stark davon aus, dass spätestens in 2 Jahren auch im Autogasbereich die Preise stark angezogen werden. Die Nachfrage bestimmt leider den Preis. Siehe auch Bio-Diesel, der ja mittlerweile auch schon 1 Euro/Liter erreicht hat obwohl er nachwievor nicht steuerbelastet ist und die Ernten wohl kaum so schlecht ausgefallen sind.

Am besten wir rüsten wieder auf Holzvergaser um und roden die Wälder! :-D

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #34

EkoGas GmbH

Punkte Reaktionen
0
Hallo @ alle,

alles der Reihe nach:

@Squire: deine Rechnung ist schon richtig, wird sind schon länger als 3 Jahre im Geschäft und tausende umgebaute Fahrzeuge bezihene sich nicht nur auf Fahrzeuge die in Deutschland umgebaut wurden.

@Amok: es handelt sich wahrscheinlich swirklich um Erdgas und kein Autogas. Aktuelle Preise kann man unter http://www.gas-tankstellen.de erfahren.

@Lampe: Falls Sie eine Anfrage per Mail geschickt haben, die nicht beantwortet wurde, liegt wahrscheinlich an dem Spam-Filter...

MfG EkoGas GmbH
[email protected]
http://www.ekogas.de
0341-3514234

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #35
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
EkoGas GmbH schrieb:
@Lampe: Falls Sie eine Anfrage per Mail geschickt haben, die nicht beantwortet wurde, liegt wahrscheinlich an dem Spam-Filter...

E-Mail? PN? Nein Kollege, Scroll mal die Beiträge durch :D

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #36
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
irgendwie liest sich das alles sehr komisch für mich ,die meisten sponsoren hier im forum eiren nicht so rum :?: habe ich den eindruck ?

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #37

WarLord

Punkte Reaktionen
0
Doch, doch, TMS und DKW haben früher auch solche Posts gebracht, bis man sie mal ein bisschen eingedämmt hat.

Gruß WarLord

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #38
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
EkoGas GmbH schrieb:
Das hinterlässt erstmal ein Fleck am Forum im Auge der Sponsoren. Solche Themen werden auf erster Stelle zum Beantworten der Fragen eröffnet, die die Mitglieder zum geworbenen Produkt haben. Gleichzeitig gelten solche Anwerbungen zur Unterstützung von Foren, deren Betreiber dadurch die Serverkosten decken können.

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte EkoGas GmbH - Team

Dann beantwortrt doch mal meine Fragen, und redet nicht immer um den heißen Brei rum.

Mit freundlichen Grüßen

Das gesamte Lampe - Team

• SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #39

datenschleuder

sukram_trebe schrieb:
Nicht nur über die Fotos auf der Internetseite. Die sehen aus, als stammen die Aufnahmen allesamt aus Polen

Na dann schau mal, woher die EKOGAS Seite kommt:

http://www.bestgroup.pl/index.php

Und auf welchem Webspace sie liegt:

http://www.lawka.de

Ausserdem gibbet keen gescheites Impressum mit Angabe des vertretungsberechtigten Geschäftsführers, Steuernummer, Handelsregister o.ä.

http://latz-new-media.de/labor/impressum.htm schrieb:
Erforderliche Angaben im Impressum

* Name und Anschrift, unter der der Anbieter niedergelassen ist, bei juristischen Personen zusätzlich den Vertretungsberechtigten;
* Angaben, die eine schnelle elektronische Kontaktaufnahme und unmittelbare Kommunikation mit dem Betreiber ermöglichen, einschliesslich eMail-Adresse;
* Soweit der Teledienst im Rahmen einer Tätigkeit angeboten oder erbracht wird, die der behördlichen Zulassung bedarf, Angaben zur zuständigen Aufsichtsbehörde, soweit der Unternehmer für seinen Betrieb eine staatliche Zulassung benötigt;
* Handelsregister, Vereinsregister, Partnerschaftsregister oder Genossenschaftsregister, in das der Anbieter eingetragen ist, und die entsprechende Registernummer;
* In Fällen, in denen der Anbieter eine Umsatzsteueridentifikationsnummer nach § 27 a des Umsatzsteuergesetzes besitzt, die Angabe dieser Nummer;
* Bei Rechtsanwälten, Wirtschaftsprüfern, Steuerberatern, Ärzten und Apothekern sind darüber hinaus die folgende Angaben zwingend erforderlich:
a) die Kammer, der die Diensteanbieter angehören,
b) die gesetzliche Berufsbezeichnung und den Staat, in dem die Berufsbezeichnung verliehen worden ist,
c) die Bezeichnung der berufsrechtlichen Regelungen und Angaben dazu, wie diese zugänglich sind.

Wenn die Konkurrenz davon Wind bekommt hagelt es Abmahnungen...

Ach ja, und was die Pisa-Studie angeht:

EkoGas GmbH schrieb:
Alle Preise incl MwSt., Einbau, Ersatzwagen, TÜV und erste Tankfühlung bis 40L.

Was zum Henker ist denn eine Tankfühlung??? Wird da von Hand geprüft ob der Tank dicht ist???

Zuletzt bearbeitet:
  • SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT! Beitrag #40

sukram_trebe

...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

SCHNAUTZE VOLL, ICH TANKE FÜR 50 CENT!

Oben Unten