Schlüsselrohling / Schlüsselbart

Diskutiere Schlüsselrohling / Schlüsselbart im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann man ja nicht vorher wissen. Aber 13 Eus sind schon ne Menge. Aber immer noch besser, als einen Schlüsseldienst, der das nicht macht
  • Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #21
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
mipecc1 schrieb:
...........so 13 Euro habe ich abgedrückt und der Rohling ist gefräst.
Der Schlüsseldienst hatte auch Rohlinge :eek:
und ich Depp habe meinen bei Ebay, aus Polen gekauft :?

Gruss
Michael

Kann man ja nicht vorher wissen. Aber 13 Eus sind schon ne Menge. Aber immer noch besser, als einen Schlüsseldienst, der das nicht macht

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #22

matzman2000

Moinsen,

hat jemand eine Idee, wo es im Raum Hamburg (oder nördliches Umland) einen günstigen Schlüsseldienst gibt? Ich habe mir schon einen Wolf telefoniert, der günstigste wollte biher 23 EUR je Stück haben! Die Rohlinge habe ich, benötige "nur" noch die Fräserei ...

Oder kann mir alternativ jemand die Rohlinge fräsen (lassen)?

Gruss und Danke,
Matze

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #23
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Schick her. Kosten glaube 8€/Stück hier das fräsen. :roll:

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #24
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Ich habe eben mein Schlüsselvorderteil bei VW zum zweiten Mal abgeholt. Das Ergebnis ist wie das beim ersten Mal, passt nicht.
Wer schleift bei VW die Schlüsselbärte? Wenn er einmal nicht passt ist ja noch verschmerzbar, aber gleich zweimal... .
Ist euch das auch schonmal passiert?

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #25
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo Stefan,
mir ist das noch nicht passiert, ich habe einen türkischen Schlüsseldienst der hat die Rohlinge und schleift sie ohne Probleme. 8)
Gruss
Michael

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #26
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Helmi schrieb:
Ich habe eben mein Schlüsselvorderteil bei VW zum zweiten Mal abgeholt. Das Ergebnis ist wie das beim ersten Mal, passt nicht.
Wer schleift bei VW die Schlüsselbärte? Wenn er einmal nicht passt ist ja noch verschmerzbar, aber gleich zweimal... .
Ist euch das auch schonmal passiert?

Ja hatte ich letztens auch. Lag scheinbar daran das wir den Plastewerkstattschlüssel als Vorlage mit gegeben hatten. Nach "nachschleifen" passt er imho dann. :wink:

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #27
Jungspund

Jungspund

Punkte Reaktionen
0
Moin ,

hat einer nen Schlüsseldienst der im Raum Peine die Innenbahnschlüssel fräsen kann??? Oder Hildesheim???

Gruss Tobi

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #28
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Jungspund schrieb:
Moin ,

hat einer nen Schlüsseldienst der im Raum Peine die Innenbahnschlüssel fräsen kann??? Oder Hildesheim???

Gruss Tobi

Nö, aber bei mir kannste kommen :p Oder schickst her den Mist. :wink:

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #29

Shqipe

Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand von euch meine 2 schlüsselbärte fräsen und an meinen klappschlüssel anpassen?

wer die möglichkeit im raum hamburg besitzt und nicht 20 euro übersteigt, BITTTEE MELDEN :)

ich brauche dringend 2 gefräste schlüsselbärte, die rohlinge hab ich schon!

grüßli
shqipe

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #30
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
@Shqipe,
frag doch mal Schorni ob er das machen kann.
Gruss
Michael

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #31
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
mipecc1 schrieb:
@Shqipe,
frag doch mal Schorni ob er das machen kann.
Gruss
Michael

Kann er Micha. Ich bin aber bei den "Vorgaben" raus :wink:

wer die möglichkeit im raum hamburg besitzt und nicht 20 euro übersteigt, BITTTEE MELDEN

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #32
Westfalenschmiede

Westfalenschmiede

Punkte Reaktionen
0
Hole das ganze nochmal hoch
suche für einen originalen klappschlüssel einen originalen Schlüsselbart HAA
Habe einen schlüsseldienst der ihn fräsen kann aber nicht an rolinge kommt.

Der Nachbauschrott von ebay passt zwar, aber wackelt in der Aufnahme vom Bart :flop:

Weiß einer wo ich gescheite Rohlinge herbekomme?

Danke für eure Mithilfe

LG

Thema:

Schlüsselrohling / Schlüsselbart

Schlüsselrohling / Schlüsselbart - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten