Schlüsselrohling / Schlüsselbart

Diskutiere Schlüsselrohling / Schlüsselbart im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi, ich hatte hier noch eine Frage.. http://www.meinpassat.de/forum/t20459.html bezüglich eines Anbieters für Schlüsselrohllinge und wo ich den...
  • Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #1

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich hatte hier noch eine Frage..

http://www.meinpassat.de/forum/t20459.html

bezüglich eines Anbieters für Schlüsselrohllinge und wo ich den fräßen kann..

Gruß und danke fürs schauen..

P.S.: Die Suchhilfe hatte keine Antwort erbracht.. wo man sowas herbekommt..

[/url]

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
http://www.racing24.de/ pdf datei öffnen und oben rechts schauen dort findet mann den rohling für 16,00 euro
wenn du nicht die möglichkeit hast den rohling schleifen zulassen dann schicke ihn zu mir das schleifen meines rohlings hat 20,00 gekostet

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #3

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal..

aber das wären ja 36€ dafür bekomm ich ja bei VW einen gemacht mit Sendeeinheit...

Weiß nicht jemand noch eine günstigere Variante..??

Gruß
Dragon

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #4

Stoppl

Punkte Reaktionen
0
also ich verlange 10€ fürs fräsen!! :D
20€ is da etwas zu fett!!

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #5

dragon79

Punkte Reaktionen
0
Stoppl schrieb:
also ich verlange 10€ fürs fräsen!! :D
20€ is da etwas zu fett!!

Ich meinte jetzt auch eher den Preis für den Rohling.. :?

Aber 20€ fürs Fräßen ist echt viel... :(

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich weis ,ich weis 20 sind ein wenig viel ist aber bei mir der einzige der den schleifen kann weit und breit,die anderen wollen bzw können nicht oder halt beides

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #7

Joker82

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich kann euch ne Adresse in Berlin geben da gibt es für 4€ pro Schlüssel und 20 Minuten Zeit. Habe heute da angefragt. Alles garkein Problem.

Gruß Joki

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #8
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Kennt jemand im Raum frankfurt (oder 50km drum herum) einen Schlüsseldienst der die Rohlinge fräsen kann?

Ich habe heute mal rumtelefoniert. 5 Haben gesagt sie könnten das. Als ich dann da war gings dann doch nicht weil die net die richtigen Spannbacken hatten.

Kann mir jemand helfen? Als letzte konsequenz müsste ich halt meinen schlüssel und die rohlinge wegschicken.
Aber en schlüsseldienst wäre besser.

mfg marius

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #9

Mayerlein

Punkte Reaktionen
0
Haudi

Naja ich findes es gar nicht so "teuer"! Schlüsselrohling immer so um die 10€ das Fräsen kostet in Österreich bei nem Schlüsseldienst so um die 40€ wäre die günstigste Lösung! Habs aber dann privat fräsen lassen!

Gruß

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #10
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich war heute beim :) und habe gefragt ob ich einen Schlüsselrohling bekommen kann. Der :) hat gesagt ja aber das würde ca. 150 Euro kosten?? :eek:
Ich habe vor auf Orginalklappschlüssel umzurüsten.
Kennt jemand, einen Schlüsseldienst der solche Rohlinge hat bzw. fräsen kann? Möglichst im Raum von Hannover.
Gruss
Michael

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #11
eMKay

eMKay

Punkte Reaktionen
0
Rohlinge gabs hier im Forum mal für 6€ das stück. Suchmal nach rohling sammelbestellung oder so.
Vlt. hat jmd. noch welche.

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #14

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
und wo lässt du den schleifen? in Hannover?

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #15
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
  • Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #16

crazytigger

Punkte Reaktionen
0
das ist mir schon klar, aber nachdem das nicht alle machen, dachte ich du hast einen speziellen, der das sicher macht. Wollte das auch schon machen, habe aber keinen gefunden, der mir den Rohling schleift.

Greets.

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #17

NASH

wenn ihr einen freund habt der aus der türkei ist und der der gerade ulaub fähr gibt ihn einen schlüssel mit ich habe zwei schlüssel inkl.rohlinge und rein machen in den klappschlüßel ca. 15€ bezahlt.

MfG

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #18
webscouty

webscouty

Punkte Reaktionen
0
Rohling im Aktionshaus für 4,95eur gekauft und für 5eur beim Schlüsseldienst fräsen lassen. Bin auf keinerlei Wiederstand gestoßen. :top:

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #19
Sauerland

Sauerland

Punkte Reaktionen
0
Wollte heute auch meinen Bart fräsen lassen.....(Schlüsselbart natürlich...)
Da sagte mir der Schlüsseldienst, dass man dieses in Deutschland garnicht machen dürfte, ich müsste damit nach Holland fahren....

- der spinnt doch - :box:

Viele Grüße ! 8)

• Schlüsselrohling / Schlüsselbart Beitrag #20
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
so mein Rohling ist angekommen :)
Ich werde mal am Wochenende zum Schlüsseldienst fahren und mal fräsen lassen.
Gruss
Michael

EDIT:

...........so 13 Euro habe ich abgedrückt und der Rohling ist gefräst.
Der Schlüsseldienst hatte auch Rohlinge :eek:
und ich Depp habe meinen bei Ebay, aus Polen gekauft :?

Gruss
Michael

Thema:

Schlüsselrohling / Schlüsselbart

Schlüsselrohling / Schlüsselbart - Ähnliche Themen

Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
gelöscht!: Angebote gehören in den Marktplatz. https://www.meinpassat.de/forums/viecode-marketplace-discussions.87/ Dazu die Regeln beachten. Danke!
Und Tschüss: Ich kann es einfach nicht verstehen. Ich stelle eine Frage, nachdem ich die Suchfunktion benutzt habe. Daraufhin wird der Thread, mit dem Hinweis...
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
Abnehmbare Anhängerkupplung: Hallo ins Forum. :) Ich habe an meinem "Dicken" eine abnehmbare Anhängerkupplung "entdeckt", komplett mit allem Drum und Dran. :D Noch habe ich...
Oben Unten