Schloßträger Ebay

Diskutiere Schloßträger Ebay im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Kann mir jemand sagen ob der schloßträger auf dem Foto vom 3b oder 3BG ist...
  • Schloßträger Ebay Beitrag #2

Baumi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hi,

täusche ich mich oder hat der Verkäufer 3B geschrieben.....
Außerdem gibts zig verschiedene (keine Klima/Klima - Diesel/Benziner).

Many Greetz

Baumi

• Schloßträger Ebay Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
also der Scheinwerferauschnitt sieht nach 3B aus

aber am besten fragst Du den Verkäufer mal nach der Teilenummer

• Schloßträger Ebay Beitrag #4

Silver78

Punkte Reaktionen
0
Also ich würde auch sagen, dass der für den 3B ist, denn ich wollte den anfänglich auch kaufen für den Umbau auf 3BG Front, aber laut anderen Bildern die ich habe ist der für den 3B. :?

Silver

Thema:

Schloßträger Ebay

Schloßträger Ebay - Ähnliche Themen

3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
1 PDC spinnt: Ich habe im August 2022 ein 3,5 Jahre alten Passat Kombi gekauft. Der Händler hat auch eine eigende Werkstatt. Ich habe mir eine AHK dort anbauen...
Schliesszylinder: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich den Schliesszylinder ausgebaut kriege? (3B Kombi) Danke
2000er 2.5 TDI kriegt keinen Kraftstoff mehr: Kraftstoffversorgung des 3B- 2,5 TDI 150 PS Automatik Vor 23 Stunden Moin in die Runde und erstmal Frohe Weihnachten! Ich habe mich gerde neu...
neue Lichtmaschine wackelt, wie justiert man die Schraubhülsen? (mit Foto): Hi, ich tausche gerade die Lichtmaschine meines 3B. Sie wird ja an 2 Schrauben befestigt, die in Gewindehülsen greifen. Nun ist die Hülse der...
Oben Unten