schlosstausch bei fahrradträger

Diskutiere schlosstausch bei fahrradträger im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); ist das möglich? habe glaube die von thule, bin mir aber nich ganz sicher... hintergrund is dass die schlüssel weg sind... :evil:
  • schlosstausch bei fahrradträger Beitrag #1
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ist das möglich? habe glaube die von thule, bin mir aber nich ganz sicher... hintergrund is dass die schlüssel weg sind... :evil:

• schlosstausch bei fahrradträger Beitrag #2

alf3181

Punkte Reaktionen
1
Hmm ist das mit Schlüssel weg im zusammenhang mit auto weg??

Na ja also glaub bei Thule kann mann die Schlüssel nach bestellen, hab mal bei Tip-Auto gearbeitet und denke das da mal gehöhrt zu haben, ruf da mal einfach an und frag nach.

• schlosstausch bei fahrradträger Beitrag #3
BastiBerlin

BastiBerlin

Punkte Reaktionen
0
ja genau durch den diebstahl vom auto... das problem is nur dass ich für die dinger keine rechnung oder so habe. hab sie selber mal gebraucht gekauft... darum werd ich wohl keine schlüssel so einfach bekommen...

• schlosstausch bei fahrradträger Beitrag #4
Familienkutsche

Familienkutsche

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

erstmal mein Beileid zum Verlust Deines Pasis!!!

Falls Du trotzdem noch nen Scheibentöner suchst, hab meine in Strausberg beim "Autoglaser" machen lassen. Schnell und saubere Arbeit.

So und nun zu den Trägern. Ich hatte mal Schlüssel für ne Dachbox nachbestellt, da standen vorn aufm Schloß drei Zahlen, anhand der man die Schlüssel besorgt hat. Falls das nicht geht, mußt wohl die Schlösser tauschen.

Nen schönen Gruß in die alte Heimat :lol:

Ben

Thema:

schlosstausch bei fahrradträger

schlosstausch bei fahrradträger - Ähnliche Themen

PASSAT 3B ERSATZ ZÜNDSCHLÜSSEL PROBLEME ?: Hallo Forum ! Alter Zausel > 70ig mit fast so Altem Passat BJ. 98 ist ganz neu hier und braucht mal Euren R A T. Auf einer Insel lebend wollte...
Problem Einpritzventile 3c 3.2 AXZ: Servus, ist mein erste Forums Beitrag deshalb vlt etwas unübersichtlich. Kann zu dem Problem leider im ganzen Internet nichts finden habe lange...
Schlüssel an ZV anlernen: Hey und zwar folgendes. Mein 2. Schlüssel lag ein Tag im auto. Als ich zuhause ankam Schlüssel Batterie und Batterie vom Auto leer. Daraufhin neue...
Automatik beim anfahren/anhalten "würgt" Motor ab: Hallo zusammen :) Kurz zu meinem Passat 3BG 2003 Bj 1.9 Tdi 96KW mit 5HP19 (AVF) Automatikgetriebe. 215k Km ich habe seit kurzen das Problem...
Umrüstung Xenon auf LED: Hallo Leutz, bin mir jetzt nicht sicher, ob das Thema hier schon behandelt wurde, habe gesucht, aber nix gefunden. Ist es möglich und mit welchem...
Oben Unten