Pepper
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo,
ich bin neu hier und hoffe nicht Fragen zu stellen die bereits tausendmal gestellt wurden und dass ich hier im richtigen Bereich poste.
Bei meinem 3B, 1,8l, '99 schloss die hintere rechte Tür nicht (man konnte die Tür wieder öffnen, ohne dass man an einem Griff ziehen musste). Auf Anfrage beim
teilte mir diese mit, dass wohl das Schloss defekt sei. Neu incl. Einbau ca. 200. Nun haben wir uns ein Schloss besorgt und ausgetauscht, jedoch das Problem ist nun ein neues: Wenn abgeschlossen wird, geht zwar kurz die Mechanik, jedoch kann die Tür geöffnet werden (Alarm schlägt an). Könnte es sein, dass beim Einbau das "neue" Schloß auf "verschlossen" stand, während die anderen auf "offen" standen? Falscher Impuls oder sowas?
Zum zweiten habe ich feststellen müssen, dass die Temperaturanzeige jetzt in der kalten Zeit auf der AB nicht über ca. 65° C ging. Dementsprechend lau war dann auch die Heizleistung. Aussage des
: Das die Temperatur nicht höher ginge, wäre normal. Meine Vermutung (defektes Thermostat) wurde als unglaubwürdig abgetan :?: :nixweiss: :?:
Hätte jemand einen Tip bzgl. dem Schloss und der Heizleistung? :help:
Ach ja, im Sommer geht die Temp. auch nicht auf 90°C, sondern bleibt bei ca. 80°C.
Dann gibt es noch das Rätsel von Windgeräuschen über dem Cockpi links im Bereich der Scheibe. Der
hat keine Idee und immer ab ca. 100 km/h das Rauschen nervt extrem. Vielleicht hat auch da jemand eine Idee.
Vielen Dank vorab,
Pepper
ich bin neu hier und hoffe nicht Fragen zu stellen die bereits tausendmal gestellt wurden und dass ich hier im richtigen Bereich poste.
Bei meinem 3B, 1,8l, '99 schloss die hintere rechte Tür nicht (man konnte die Tür wieder öffnen, ohne dass man an einem Griff ziehen musste). Auf Anfrage beim
Zum zweiten habe ich feststellen müssen, dass die Temperaturanzeige jetzt in der kalten Zeit auf der AB nicht über ca. 65° C ging. Dementsprechend lau war dann auch die Heizleistung. Aussage des
Hätte jemand einen Tip bzgl. dem Schloss und der Heizleistung? :help:
Ach ja, im Sommer geht die Temp. auch nicht auf 90°C, sondern bleibt bei ca. 80°C.
Dann gibt es noch das Rätsel von Windgeräuschen über dem Cockpi links im Bereich der Scheibe. Der
Vielen Dank vorab,
Pepper