Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht

Diskutiere Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); moin, habe heute das schloss vorne auf der beifahrerseite getauscht.soweit alles kein ding.kann auch mit dem schlüssel im schloss alles...
  • Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht Beitrag #1

79err

Punkte Reaktionen
0
moin,

habe heute das schloss vorne auf der beifahrerseite getauscht.soweit alles kein ding.kann auch mit dem schlüssel im schloss alles verriegeln und öffnen.dies funktioniert auf fahrer und beifahrerseite.nur wenn ich den wagen per funk zv schliesen oder öffnen will,dann reagieren nicht alle türen.die beifahrerseite bleibt geschlossen,bzw offen.
muss da etwas neu angelernt werden?

• Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht Beitrag #2
Matthias

Matthias

Moderator
Punkte Reaktionen
48
Hi!

Da muss nix angelernt werden.
War es ein neues oder ein neues-gebrauchtes Schloss?

Grüsse
Matthias

Thema:

Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht

Schloss getauscht,aber Funk ZV geht nicht - Ähnliche Themen

VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998 hat arge Probleme!: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ich habe mir im Oktober einen VW Passat B5 1.6 Variant / Bj.1998...
Funk ZV nachgerüstet es gehen alle Türen bloß Fahrertür nicht !: Guten Tag liebe Gemeinde :) Ich habe folgendes Problem und zwar habe ich mir eine Funk ZV nachgerüstet, das geht auch ganz gut :thumbdown: denn...
Zv und Licht problem: Hallo zusammen ich habe ein Problem mit der zv an meinem 3b 2000bj und zwar wenn ich per Funk aufschliesse geht die Beifahrerseite zu und wenn ich...
ZV und Innenbeleuchtung geht während der fahrt an: Hallo erstmal , und Danke für die aufnahme -------------------------- Mein Problem besteht , ( Innenbeleuchtung steht auf Timer stellung...
1997er 3b Limousine, ich finde die Fehlerursachen nicht: Hallo zusammen, nach langer Durststrecke und Umwege über diverse andere Automarken bin ich mal wieder beim Passat gelandet. Ich habe mir eine...
Oben Unten