Schlauch abgerissen 1.8 T

Diskutiere Schlauch abgerissen 1.8 T im Motor & Co. Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo zusammen bin neu und habe da schon das erste Problem. Wenn ich unter meine Ansaugbrücke schaue von hinten ist da ein schlauch mit einem...
  • Schlauch abgerissen 1.8 T Beitrag #1

Porki01

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen bin neu und habe da schon das erste Problem.
Wenn ich unter meine Ansaugbrücke schaue von hinten ist da ein schlauch mit einem grossen loch.
Nach genauer betrachtung hing da ein schlauch neben wo ein Ventil drinne ist also war dies wohl ein T Stück
nun weiss ich nicht wie das heist und wo mann das neu bekommen kann.
es hat einen duchmesser von ca. 5 cm und geht an das Rohr um den Motor
Danke schon mal für eure hilfe

• Schlauch abgerissen 1.8 T Beitrag #2

regu

Punkte Reaktionen
0
foto!

• Schlauch abgerissen 1.8 T Beitrag #4

regu

Punkte Reaktionen
0
du must so oder so zum freundlichen, egal ob du weißt wie das ding heißt oder nicht. also fahr einfach zum nächsten vw dealer und zeig ihm das ding. der bestellt dann einen passenden neuen.
und so wie es aussieht wird es noch nichtmal die welt kosten...

• Schlauch abgerissen 1.8 T Beitrag #5

Lykos

Punkte Reaktionen
0
Hört sich und sieht sich fast nach dem Schlach an/aus der zwischen Kurbelwellen- und Ventildeckel Entlüftung ist würde auch zu dem Ventil (Ölsammler) passen.

Gibts beim freundlichen für um die 15€ glaub ich

• Schlauch abgerissen 1.8 T Beitrag #6

Porki01

Punkte Reaktionen
0
Danke für Eure mühe der Freundliche hat mal nachgeschaut und mir ein neues Bestellt namens Ventilgehäuse
für 3,75€ nur der Einbau war nicht leicht da er ja unter der Ansaugbrücke sitzt.

P.S Es gehört zur Motorentlüftung

:bia:

Thema:

Schlauch abgerissen 1.8 T

Schlauch abgerissen 1.8 T - Ähnliche Themen

Passat 3B 1.8 T MK: ANB Zischen im Motorraum, nachdem das Auto ausgemacht wurde, Zündspule defekt ?: Hey Leute, ich fahre, wie dem Titel zu entnehmen ist einen Passat 3b 1.8 mit dem MK ANB. Seit einigen Tagen stelle ich fest das, nachdem ich das...
Passat 1.8T ANB '99 ABS-Hydraulikblock neu, Steuergerät verdrahten; ASR nachrüsten: Hallöle, ich hab mal wieder an meinem Passat einige Dinge, die erledigt werden müssen und hoffe erneut auf eure fachkundigen Meinungen. :)...
Ich dreh noch durch, bei Gas ruckelt er: Hallo zusammen, ich mach es kurz. Fahre einen Passat 1.8 t Benzin 1997 vor einem Jahr Tacho durchgebrannt. Temperatur und Tankanzeige auf 0...
3B5 1.6l AHL geht einfach aus, springt nicht mehr an: Hallo zusammen, ich verzweifele und suche auf diesem Wege Hilfe. Ich fange mal im Urschleim an, da die Geschichte nun schon 2-3 Jahre brodelt. Es...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Oben Unten