Schlagen oder klackern vorne rechts

Diskutiere Schlagen oder klackern vorne rechts im Fahrwerk & Felgen/Reifen Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo freunde ich habe jetzt seit längerem schon so ein schlage oder klackern auf der rechten seite, Es passiert jedesmal wenn ich links...
  • Schlagen oder klackern vorne rechts Beitrag #1

PassiRacer

Punkte Reaktionen
0
Hallo freunde

ich habe jetzt seit längerem schon so ein schlage oder klackern auf der rechten seite,

Es passiert jedesmal wenn ich links einlenke beim fahren und das bei den pflastersteinbelag.
Meine Querlenker sehen aber noch gut aus.es ist auch nur rechts und der wackelt sehr dolle.

Mein Kumpel sagt es könnte das Hydrolager sein .was meint ihr ???
Ich brauche eure Hilfe dringenst,weil es ziemlich nervt und kein schönes fahren ist

• Schlagen oder klackern vorne rechts Beitrag #2

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallochen
Schon mal auf den Gummi der Antriebswelle geschaut? Ist der Vielleicht kapput, (was man nicht immer sofort sieht) und damit auch das Kugellager, was ja beim Passat doch "mal" vorkomen sollte?

Gruß

• Schlagen oder klackern vorne rechts Beitrag #3

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Meine Querlenker sehen aber noch gut aus.

Nur leider erkennt man nur vom anschauen meistens nicht ob sie okay sind oder nicht... :roll:

Ich tippe auf Vorderachse ( Querlenker usw. )

Thema:

Schlagen oder klackern vorne rechts

Schlagen oder klackern vorne rechts - Ähnliche Themen

Bremse vorne rechts schleift - Restdruck: Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Alex und bin 35 Jahre alt, Hobbyschrauber, gelernter Techniker und pflege seit Jahren meinen Passat...
"Phänomen" an Servolenkung: Hallo, hab mich eben hier angemeldet, in der Hoffnung, dass mir hier jemand weiterhelfen kann...2 VW-Werkstätten sowie eine "Freie" mussten leider...
2.8 V6 läuft nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Ich habe (mal wieder) ein neues Problem, vielleicht hat jemand eine spontane Idee, was noch machen kann. Denn selbst langes...
Klackern bei links und rechts Kurven: Hallo zusammen, mein Problem ist folgendes: Wenn ich rechts und links Kurven fahre habe ich vorne ein klackern... war dann heute in der Werkstatt...
Passat schwimmt, Lenkung zieht nach usw.: Hi Leute! Da ich hier desöfteren rumgelesen habe und nicht ganz die Fehler gefunden habe, wie mein Passat sie aufweist, mache ich einfach mal...
Oben Unten