Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig

Diskutiere Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo wieder mal! Würde mir gerne soche Scheinwerferblenden zulegen.Weis jemand wie es da in Österreich mit diesem ABE aussieht der da dabei ist...
  • Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig Beitrag #1

tomstar162

Punkte Reaktionen
0
Hallo wieder mal!

Würde mir gerne soche Scheinwerferblenden zulegen.Weis jemand wie es da in Österreich mit diesem ABE aussieht der da dabei ist?
Muss ich die Dinger eintragen lassen oder nicht?

Und wo liegt da der Unterschied zwischen GFK und ABS Kunststoff?

Könnte mir eventuell jemand so ein ABE zu kommen lassen?

Danke schon mal!

LG tomstar

• Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig Beitrag #2
xlukex

xlukex

Punkte Reaktionen
0
wenn eine ABE dabei ist muss diese nur mit dem Fahrzeug mitgeführt werden und thats it ...

lg

• Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig Beitrag #3

tomstar162

Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal!

Hätte nun bitte jemand so ein ABE für mich?
Hab noch immer keines.
Danke!

LG tomstar

Thema:

Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig

Scheinwerferblenden Passat 3BG ala Mattig - Ähnliche Themen

Unrunder Motorlauf, Motor nagelt: Hallo, nachdem ich offensichtlich meinen 1. Beitrag im falschen Abteil gepostet habe versuche ich es noch einmal. Zumindest mal vielen Dank für...
Erfahrungsbericht DTS Line Gewindefahrwerk SX Stahl im Passat Variant 3BG: Hallo, ich habe im Juni 2015 ein DTSLine SX Stahl Gewindefahrwerk für 234,00 € gekauft und in meinen 2003er Passat Variant 1.9 TDI (131 PS)...
ABS/ESP-Lampe leuchtet dauerhaft: Hallo! Seit drei Tagen leuchtet bei meinem Passat die ABS/ESP-Lampe dauerhaft ab Start, drücken des ESP-Knopfes hat keine Auswirkung. (Passat...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Oben Unten