Scheinwerfer erweitern

Diskutiere Scheinwerfer erweitern im Karosserie 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); die nebels bekommst du oft sehr günstig bei ebay. xenons kannst du nachrüsten (gibt es auch bei ebay), allerdings mußt dann auch eine...
  • Scheinwerfer erweitern Beitrag #1

DOBI

Punkte Reaktionen
0
die nebels bekommst du oft sehr günstig bei ebay.

xenons kannst du nachrüsten (gibt es auch bei ebay), allerdings mußt dann auch eine scheinwerferreinigungsanlage und eine automatische leuchtweitenregulierung einbauen.

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #2

Krümelmonster

Punkte Reaktionen
0
Hi,
zusätzliches Abblendlicht kannste vergessen. In D sind nur zwei Lampen bei mehrspurigen Fahrzeugen erlaubt.
Nebels gibts im Zubehöhrhandel z.B. Hella.
Xenon nur mit LWR und Reinigungsanlage sonst gibs Ärger vom TÜV.
Das war die Kurzfassung
Gruß
Stephan

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #3

v6Motion

Punkte Reaktionen
0
@Sjoerde

also Du Freund von Helligkeit.

Xenon bekommst Du komplett mit LWR und allen Steuerteilen, Sensoren, Kabeln bei R-A-R für 800 €

orig. VW Nebler inkl. Lichtschalter, Relais, Abdeckungen für 95 €

SWRA = 50 € komplett mit Düsen und Hubzylindern

viel günstiger wirst Du den Kram kaum bekommen.

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #4

ghosty

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Jetzt mal ne Frage. Ich lese immer wieder mal das man bei RAR günstig Teile bekommen kann. Was ist RAR? Vielleicht ne Internetseite?
Hoffe ihr sagt es einem der es noch nicht weiß.

Danke

Steffen

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #5

KombiBlue

Punkte Reaktionen
0
Schau doch mal hier !

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #6

Felixx

Punkte Reaktionen
0
kann man eigentlich xenon-nebelscheinwerfer ohne SWA und LWR nachrüsten? manchmal sind bei ebay diese bastel-nachrüst-kits zu bekommen. für die hauptscheinwerfer wäre mir das zu heikel, aber für nebeler könnte das doch gehen?

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #7

Hugo

Punkte Reaktionen
0
@ Felixx
In die Nebler hat das schon mal jemand nachgerüstet, aber frag´mich jetzt bitte nicht, wer das war. Die Anleitung dazu gab´s in dem Thread auch (für 3BG glaub ich). Suche doch mal im alten Forum - vielleicht hast Du ja Glück.

Gruß Hugo

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #8
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@Hugo, das war hier, in den Einbauanleitungen .

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #9

Hugo

Punkte Reaktionen
0
Tatsache, wußte garnicht, daß das bei den Einbauanleitungen dabei ist. :oops:
Wußte nur, daß ich es schonmal wo gesehen hab.

Gruß Hugo

• Scheinwerfer erweitern Beitrag #10

VW Fahrer

Punkte Reaktionen
0
Ich würde an Deiner Stelle einfach Xenons nachrüsten !!
Besseres Licht bekommst Du auch mit 100 Scheinwerfern nicht am Auto !!
Von der Optik ganz abgesehen !! :top: 8) 8)

Thema:

Scheinwerfer erweitern

Scheinwerfer erweitern - Ähnliche Themen

Umbau von 1Din auf 2Din: Hallo, da meine Herzallerliebste am Fuß operiert wurde und nun ein Automatik Fahrzeug brauchte hab ich ihr zu Weihnachten einen Passat 3B5 Variant...
Scheinwerfer: Jaaa, ich weiß. Das ist für euch ein alter Hut aber ich komme einfach nicht weiter. Habe einen Passat 3b Limo (1997) und habe noch die alten...
Umbau 2,5 TDI V6 Aut. auf 1,9 TDI Schalter: Hallo zusammen. Ich habe nun schon ziemlich lange das Forum studiert, aber zu meinem Wunsch des Motorumbaus noch nicht wirklich etwas gefunden...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
XENON Scheinwerfer - Umcodierung: Hallo, ich habe mir letztes Jahr einen gebrauchten Passat Variant, Baujahr 2007, gekauft. Das Auto ist mit Xenon Scheinwerfern ausgestattet. Ich...
Oben Unten