Scheinwerfer einstellen?

Diskutiere Scheinwerfer einstellen? im Elektrik & Co. 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hi! Danke für die Antworten in den vorigen Themen! Und noch eine Frage zu den Scheinwerfern! Wie funktionieren eigendlich diese Plastikzahnräder...
  • Scheinwerfer einstellen? Beitrag #1

Der Grüne

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Danke für die Antworten in den vorigen Themen!
Und noch eine Frage zu den Scheinwerfern! Wie funktionieren eigendlich diese Plastikzahnräder? Sollen die mit dem Metallstift fest verbunden sein? Sind die normalerweise angeklebt? Die bei Meinen sind irgendwie zerbröselt, wenn man da was Einstellen will drehen sie sich nur durch und an der Einstellung tut sich gar nix :wall:

• Scheinwerfer einstellen? Beitrag #2

Fahrbe

Punkte Reaktionen
0
Die müssen mit dem Metallstift fest ferbunden sein, mit kleben sehe ich da keine Chance.
Grüße
A.T.S

Thema:

Scheinwerfer einstellen?

Scheinwerfer einstellen? - Ähnliche Themen

Orginale Scheinwerfer ersetzen durch Tuning-Scheinwerfer ABER mit Problem: Hallo, Vorneweg erstmal vielen Dank für die Aufnahme im Forum. Bin weiblich 28 Jahre alt und bitte daher um bischen Rücksicht , das ich Laie bin...
Mehrere Problene:Türpin, InnenBeleuchtung, schloss: Hallo zusammen. Ich entschuldige mich schonml im voraus, da mein Probleme evtl schon etliche male durchgekaut wurden. Ich fahre einen 3b5...
Meine rollende Baustelle... [Motor + Getriebe]: Hallo alle miteinander, ich lese schon etwas länger als Gast mit und habe so auch schon das ein oder andere Problem gelöst bekommen. Aber jetzt...
Passat 1.8T ANB '99 Kettenspanner (Rasseln, Motorklopfen) - Klimatronic - Ladeluftschläuche / Öl - Bremsverschleiß nachrüsten? - Microschalter: Hallöle, ich hab mich hier gerade mal im Forum angemeldet und hoffe, dass ihr mir mit fachkundigen und erfahrenen Meinungen tatkräftig zur Seite...
Kalte Luft stinkt (aber nicht modrig/muffig): Guten Morgen, zunächst ein riesiges Dankeschön an alle aktiven Forumsmitglieder. Ihr habt mir unendlich viele Male geholfen, indem ich mir bei...
Oben Unten